ES erst in 4 Tagen, OVU Test

hallo ihr Lieben,

laut meiner App ist mein ES erst in 4 Tagen, ich habe aus Neugier jetzt schon mal einen Ovulationstest gemacht.

wie würdet ihr diesen bewerten?

LG🍀

1

Negativ :-) also sehr negativ und sehr weit weg von positv.
Hier mal meine der letzten Tage. Der heute geht jetzt hoch. Vermute das der morgen oder übermorgen positiv ist und damit der eisprung in 1-2 Tagen stattfindet. Aber da ist schon deutlich mehr farbe als auf deinem der noch sehr sehr blass ist. Trotzdem ist das immer alels auch indidivuell also in welchem Zeitraum das ansteigt und wie intensiv.
Unabhängig davon aber ist deiner genauso negativ wie meiner.

Bearbeitet von Ibis41
2

danke für deine Meinung🫶🏽
wann würdest du mir empfehlen, weitere Tests durchzuführen? wie erwähnt, ist laut App mein ES am 22./23.

3

Hey, auf die Apps gebe ich gar nix. Die lägen bei mir nur zu 60% richtig. Da fehlen so viele Informationen für die App um hier zuverläassig zu sein.
Teste doch einfach jeden Tag, oder besser 2x am Tag die nächsten Tage weiter.
Am besten am späten vormittag und Abends dann haben die am meisten aussagekraft und du verpasst den Anstieg nicht. Denn den würde ich an deiner Stelle gleich fürs Herzchen setzten mit nutzen. Bei manchen springt das ei schon im Anstieg und nicht erst wenn er positiv ist. Sicher nicht die REgel aber passiert und damit würdest du es deinen Eisprung verpassen wenn du erst herzelst wenn er positiv ist.

weitere Kommentare laden
6

Mit den vier tagen, das kommt evtl gut hin. Würde jeden Morgen und Abend testen 😊