Wieso überrollt dieser Testwahn denn einen immer so unfassbar 😧?

Hallo liebe Community,

ich frage mich wirklich 😯 warum überrollt einen dieser Testwahn einen so erbarmungslos!?

Ich hab mich eigentlich zurück gezogen - war bei Urbia gar nicht mehr aktiv - hab den KiWu ,,abgeschrieben,, (lange Geschichte) und weiß gar nicht was jetzt mit mir los ist 🤪🙄

Vlt ist es diese Jahreszeit 😬 vlt die Tatsache, dass ich einige andere größere und kleinere Projekte angefangen bzw abgeschlossen habe 🧐🤔 vlt ist es ein letztes aufbäumen vor dem großen aus 😳🙄 …

Jedenfalls fing alles mit diesem ziehen/stechen an es ist rechts es ist definitiv an der richtigen Stelle zur Einnistung ach ja und diesem komischen Blei Geschmack im Mund (hielt 2 Tage ich konnte kaum was essen weil eben nichts schmeckte sogar Kaffee und Chips waren grausam)
Dieses ziehen/stechen/piksen ist immer noch da mal stärker mal weg oder unbemerkt und mal mehr 😯😨 das ich denke na doch PMS - um die Verwirrung weiter zu verwirren bin ich heute ES+8 😂🤪 und hab schon getestet also gestern auch schon und das schön mit onesteps die wenn denn denn VL s haben und oder erst nach NMT anschlagen werden 🤪

Wer kann mir nachfühlen?

1

Ich fühle nach, sehr sogar. Drücke die uns die Daumen für ein Weihnachtswunder ! ♥️

13

🍀🍀🍀 ich war vor vier Jahren genau zu dieser Zeit schwanger 🤰🏻 geworden vlt 1 woche vorher (der Zyklus verschiebt sich ja immer so ein bisschen) und war noch zwischen den Jahren zum Ultraschall - da konnte man schon das ganz kleine Böhnchen sehen also die Fruchthöle mit allen Anlagen 🥰 wunderschön - leider hab ich’s damals verloren - es währe schon ein träumchen nach all der Zeit ….

Drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀💕

2

Um Himmels Willen ich dachte ich bin die einzige verrückte ! Fühle mehr als mit dir.
Allerdings bin ich laut Kalender jedenfalls und 8 Bilderbuch Zyklen heute bei ES+17.

Wie der Zufall will natürlich der erste Zyklus nach 2 Jahren ohne uvus zu nutzen und natürlich alle Tests negativ.

Teste ich trotzdem weiter ? Logisch ! Ist das Geld Verschwendung ? Natürlich in Gottes Namen ! Schließlich habe ich ja seit 6 Tagen so ein extremes ziehen im rechten ELS.

Es ist wirklich verrückt wie man doch eigentlich Abgeschlossen und gleichzeitig bekloppt wird !

Ich hoffe bei dir auf ein Weihnachtswunder! ❤️🍀

14

Danke das ist lieb 😘 bei mir währe es aber schon etwas mehr als ein Weihnachtswunder …

Und ja genau das meine ich gleichzeitig abgeschlossen und komplett bekloppt 🙄😳🤯 ich rede sogar seit einigen wenigen Tagen vor meinem Mann darüber wie schön noch ein kleines Geschwisterchen währe 😳🤰🏻🤯🤔 und mein Mann so ,,ja wer weiß! Wenn Gott will! Ist ja nie zu spät!,, und ich schäme mich irgendwie 😳😧 hab ich das echt gesagt - hab ich das wieder gesagt - wieso hab ich das denn jetzt gesagt 😂😂😂😂

16

Faszinierend.. hier das selbe!! 🤭

Ich kann denke ich abschließen mit diesem Zyklus.. obwohl..
SB aber braun und ohne Schmerz etc.

Mich macht es verrückt obwohl ich es nicht mehr wollte. Trotzdem hier unterwegs und am Nachlesen und überlegen ob ich morgen erneut teste wenn Blutung nicht stärker.

Pffff.... verrückt!! 🙈🙊

Ich denke "Abschließen" wird man NIE richtig solange es irgendwo noch einen Funken gibt.

weitere Kommentare laden
3

Ach ich kenne das.

Nee du misst die Tempi nicht, du willst am Wochenende ausschlafen. Und überhaupt, ihr herzelt morgens vor der Arbeit, weil da kein Kind kommt.
Willst du dann so unromantisch sein und sagen: „Nee Schatz warte mal, ich muss erst messen.“🫣

NMT ist einen Tag vor Heiligabend? Na dann testest du erst Heiligabend und wenn’s negativ ist, dann versaut dir das Weihnachten nicht.

Ich schnuppere mal an ihm, wenn ich ihn noch riechen kann, dann bin ich nicht schwanger.

Boar warum hast du denn dieses Mal so ein Unterleibsziehen. Hattest du sonst auch nicht in deinen Schwangerschaften, also ist das kein gutes Zeichen.

Und wer testet seit 2 Tagen?!
Wer hatte heute bei ES+9 auf 2 Tests einen zweiten zarten Strich🫣
Und wer macht sich verrückt, ob es vllt VL‘s sind🙈

Naja das Testen geht also weiter.

Ich wünsche dir, mir und allen anderen, für die ein Weihnachtswunder noch möglich ist, dass dieses auch eintrifft☺️

4

Oh 😮 ich würd deine Tests mit Hauch und oder ohne gerne sehen 😂😂 hab schließlich auch welche 😂

5

Ja bei dir kann ich definitiv auch etwas sehen🫣

Ich konnte es nur bei einem Test auf dem Foto festhalten🙈

weitere Kommentare laden
21

Absolut 🙈

Bin heute bei ES + 8 und dachte, ach machste schon Mal einen Test, auch wenn man ganz bestimmt nichts sieht - hatte Recht war blütenweiß. Dann habe ich auf einmal seit mittags Nierenschmerzen, hier mal geschaut und 'uuh das könnte was sein', Zack mit fast durchsichtigem Urin getestet 'es könnte ja sein, dass er jetzt anschlägt' 🤣

Ursprünglich wollte ich ganz bis zum NMT am 24.12 warten 😅🤭

Drücke euch die Daumen fürs Weihnachtswunder :)

23

Bei mir auch der 24 NMt.
Ich drehe aber grade komplett durch 🙄🤯😅 ich glaub ich bin bei versteckte Kamera 🎥
Ich hab ja schon gestern und heute mit MU onestep getestet und mit viel Phantasie könnte da vlt was kommen (muss aber nicht) jedenfalls schreibe ich hier fröhlich 😁 wie bekloppt man doch wird 😳 und mache mit AU einen Test …
Ich bin so weit wie du 😨😮 ich werd in 3-4 Tagen bestimmt heulen weiß eine VL ist

41

Und ??? Wie sehen die Test jetzt aus ??? 🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden
33

Wem sagst du das 🫣
Ich hab mir geschworen nicht zu testen und einfach zu entspannen 😂
Ich bin heute pu+9 und konnte nicht anders als zu testen 🙄
Ich glaube ich sehe da auch eine Linie aber bin noch ziemlich verhalten und bereue es nicht standhaft geblieben zu sein

34

Na in deiner Situation kann ich’s aber sehr gut verstehen - Kiwi klink und genau wissen wo man steht - die ganze Vorbereitungsphase , Einleitungsphase und danach das warten auf dem Stichtag ..,
Drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

35

Magst du mal rüber schauen ?🫣🫣
Beim ersten Bild hab ich ein Filter drauf gelegt 😬
Nach 11 Tagen sollte die Spritze auch raus sein ode ?

Bearbeitet von Kaiaa
weitere Kommentare laden
40

Ich erinnere mich noch an dich. Vor 2 Jahren hab ich von dir gelesen. Da hatte ich positiv getestet. Ging aber nicht gut aus :(

Mein nmt ist wie bei dir 24/25.12
Auf deinen Test sehe ich auch was sie auf meinen :)