Empfehlungen bitte, OneStep's sind für die Tonne.

Ihr Lieben.

Habt ihr Empfehlungen für mich was Frühtests betrifft, die sich gut für eine Testreihe eignen?
Ich löse den ES aus und habe diesen Zyklus ab ES+5 angefangen mit Onesteps zu testen. Der zeigte blütenweiß und ich bezweifle sehr, dass zu diesem Zeitpunkt das HCG schon draußen ist. Gestern an ES+11 plötzlich ein sichtbarer, leicht rosa Schatten. Leider erst trocken fotografiert. Ja ich weiß, Umwandlung in's Negativ ist sinnlos, trotzdem gemacht. Ich tippe auf Prägelinie und bin entsetzt, dass diese so deutlich sein können. Heute übrigens wieder blütenweiß.
Habt ihr Empfehlungen für mich für zuverlässige Tests für den nächsten Zyklus?

1

Bei mir waren die OneSteps zuverlässig. Ich hatte auch bei 3 Tests einen Hauch von zweiter Linie, die dann wieder verschwand. Ich gehe daher von einer biochemischen SS aus, denn ansonsten immer blütenweiß. Im nächsten Zyklus hat es dann geklappt. Wenn du dir eine SS wünscht, dann drücke ich dir die Daumen, dass es bei dir dann nächsten Zyklus auch so weit ist.

2

Biochemische SS hab ich aktuell . Hatte die letzten 3 Tage im ablaufen einen Hauch der nicht mehr wurde . Heute früh war dann garnichts mehr zu sehen- warte jetzt auf die Periode . Ist jetzt schon die 2. Bioschemische SS in den 4 ÜZ

3

Oh Mann… fühl dich gedrückt! nimmst du denn genug Progesteron? Ich drück dir die Daumen für ÜZ 5

Das heißt dann das in 2 Zyklen One-Steps korrekt negativ angezeigt hatten und in 2en dann eben eine biochemische ssw?

Bearbeitet von josathi
weitere Kommentare laden