HCG Test Stärke normal ?

Hallo ihr :)

Ich bin laut meiner App (Flo) bei 5+3 SSW.

Hatte vor 2 Monaten leider einen Frühen Abgang und nun natürlich bisschen Sorge das es wieder passiert.

Mache jeden Morgen einen blauen Test von David. Werden die noch stärker oder macht das ganze Testen keinen Sinn? Hab irgendwie das Gefühl das gibt mir Sicherheit das der HCG Wert nicht sinkt.
Wisst ihr was ich meine ?🥲

Leider kann ich erst am 08.01 zum Frauenarzt da nun die Feiertage kommen und ich Anfang Januar im Urlaub bin. Doofes Timing. Bis dahin muss ich zittern und hoffen das bis dahin alles gut ist und ich dort einen Herzschlag höre 😥

Das warten und zittern ist echt schrecklich. Geht es euch auch so?

Gruß ❤️

1

Huhu bin genau grad bei der Stelle am 8.1 FA Termin muss noch etwas warten bis dahin aber war heute morgen zur Urin Probe da war alles in Ordnung Test prositiv habe auch etwas Angst hatte auch eine Fehlgeburt in der 9-0 ssw im Juni

Drücke dir die Daumen ich müsste jetzt 3 Woche sein laut flo App

Ich glaub wir müssen uns halt gedulden bis dahin

Bearbeitet von jasmin192
4

Dann drück ich uns beiden mal ganz fest die Daumen ☺️

2

Hallo, ich denke das ganze Testen macht jetzt nicht mehr viel Sinn, irgendwann sind die Grenzen der Tests erreicht und bei 5+3 ist der HCG Spiegel schon so hoch, dass die meisten SST am Limit sind. Aber ich kann verstehen, dass du die Sicherheit haben möchtest, dass der HCG Spiegel nicht sinkt, ich bin ja auch so, aber eigentlich sollte wir damit aufhören. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird!

3

Danke ☺️ ja es is so schwer. Man will sich freuen aber nicht zu doll und Gefühlschaos pur. Und am Ende kann man es eh nicht beeinflussen 🥺