Hi 🙋♀️
Vor einer Woche ich war beim Arzt aber sie sagt
Das sie kein Embryo sieht ???
Könnt ihr mir vielleicht helfen
Ist das normal ????
Ist normal
Bist zu früh hin.
2-3 Wochen bedeutet nach den ES.
Das heißt bist in der 5 Ssw in etwa. Da sieht man noch nichts.
Warte ein wenig ab.
Dankeschön 🙏🏻
Habe morgen wieder einen Termin 🥹
Berichte mal 🥰
Hallo,
ja kann normal sein. In welcher Woche bist du denn?
Habe den Test am 11 gemacht also vor
8 Tagen 🥹
Ja! Das ist vollkommen normal!
Du warst viel viel zu früh beim Arzt 🥰 herzlichen Glückwunsch dein Test ist erstmal super positiv.
Geh im neuen Jahr zum Arzt und dann freue dich übers erste Bild
(Ich nehme an der Arzt hat mich nicht mal die Fruchthöle finden können du warst etwa 4/5 ssw bist jetzt etwa 5/6 jetzt könnte es noch früh sein zum Arzt zu gehen im neuen Jahr solltest du um die 8/9 ssw sein und hast ein schönes Bild im US)
Liebste Grüße
An alle geht nicht zu früh zum Arzt egal wie schwer e fällt 8 ssw + ist optimal deswegen fragen die Arzthelferinen immer bei positivem SST war der erste Tag der letzten Regel war - weil man eben so früh nichts sehen kann…
Dankeschön 🙏🏻
Bin sehr erleichtert 🥲
Vielen lieben Dank
Immer wieder gern ❤️🩹🥰🍀 dafür gibt es ja das Forum - manche von uns währe ja schon verrückt geworden ohne zu fragen ..
Soweit ich weiß, seit mein vier Schwangerschaften kann man vor der vierten und fünften Schwangerschaftswoche erst recht nichts sehen. Es muss schon bis zur sechsten Schwangerschaftswoche folgen, damit man etwas auf den Ultraschall sehen kann und wenn ich mich nicht irre, ist es sogar besser zu achten Schwangerschaftswochen zu gehen, etc. wenn du nicht irgendwelche vor Geschichten hast, das wäre dann ein anderer Fall. Aber wenn du auf natürlichen Wege schwanger geworden bist, dann würde ich lieber bis zur achten Schwangerschaftswoche warten.
Ich danke auch allen 💐💐