ES+ 11/12/13 ich brauche eure Hilfe 😕

Hey meine Lieben 👋 ich habe Dienstag das erste mal einen Hauch von positiv getestet. Meinen ES weis ich nicht genau. Also der Ovu war nur einen Tag positiv und das war der 7.12. Seit dem bin ich am verzweifeln 😕 jeden Morgen zeigen die Tests gefühlt eine andere Stärke an. Ich muss auch dazusagen ich habe nicht immer den Morgenurin genommen sondern oft den zweiten Urin. Heute Morgen allerdings mit Morgenurin.
Die langen Tests sind frühtests die 2 kleinen sind normale. Deswegen bin ich unsicher. Warum werden die frühtests ungenauer und die normalen Tests genauer ? Bei den normalen habe ich schon das Gefühl das die leicht stärker werden?
Bei den Frühtest bei ES +10 und ES + 12 schaut es nach Verdunstungslinie aus. Die Linie kam erst nach 25 Minuten.
Ich weis es schaut nicht gut aus … aber hat jemand vielleicht aufbauende Worte ☹️ oder sowas ähnliches erlebt ? 😕

1

Meine Tests wurden leider auch nie wirklich stärker und es war dann tatsächlich eine biochemische Schwangerschaft 🙁
Wahrscheinlich nicht das was du gerade hören wolltest, aber wie gesagt bei mir war es ziemlich gleich.

Wann ist denn dein NMT und ich drück dir natürlich die Daumen, dass du eventuell einfach zu früh dran bist 🍀

2

Also meine Periode hätte heute oder gestern kommen sollen. Bin mir nicht ganz sicher. Weil mein Zyklus schon immer etwas durcheinander ist. Tut mir leid was für dir passiert ist 😕 wäre jetzt dann mein zweites Sternchen wenn diese Schwangerschaft auch noch abbricht 😞

4

Tut mir leid 🙁 aber dann ist deine zweite Zyklushälfte doch zu kurz? Hast du es schon mal mit Progesteron versucht? Beziehungsweise es generell mal beim Frauenarzt abgeklärt?

weitere Kommentare laden
5

Bei mir sieht es auch so aus. Ist leider eine biochemische Schwangerschaft 🫤

7

Das tut mir so leid für euch…. Wie geht ihr den damit um? Mich macht das einfach jedes mal so traurig und hilflos… ich weis gar nicht was ich machen soll um meinem Körper zu helfen … 😔

11

Naja ich bin so kaputt, durch die ganzen Fehlgeburten. Ich hatte Ende Oktober erst eine mit Zwillingen. Ich nehme an heute kein Progesteron mehr und hoffe das ich bald meine Periode bekomme 😔

weitere Kommentare laden
12

Hey Liebes, warum versuchst du es nicht einfach mal mit einer anderen Marke? Vielleicht sind die Tests einfach nicht intensiv genug. Manchmal ist es wirklich von dem Test. Ich hab auch herausgestellt, dass die Tests von MomMed nicht gerade die intensivsten sind und erst später anspringen. Deswegen mach dir keinen klaren Kopf. Ich bin gerade bei ES +13 und wir haben erst heute einen minimalen Hauch angezeigt und ich hab noch andere von Amazon und die haben schon bei ES + 10 angesprungen.