Es+10

Hallo ihr lieben,
Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage.. Wir versuchen seit Oktober mit Kind Nr.2 schwanger zu werden. Nun bin ich heute Es+10 und wollte euch fragen, wie ihr den Test hier wertet.. Sieht es wohl eher nach einer Verdunstungslinie aus oder könnte der ganz zart positiv sein?
Achso, dass ist einer 10er Test von Bmut pro und die Linie kam innerhalb der 3 Minuten
Ganz liebe Grüße Julia

1

Sieht für mich aus, als wäre er positiv. (Vorsichtiges herzlichen Glückwunsch)

2

Der ist positiv 🥰

3

Sind das BMUT Tests …
musst du schauen ob sie jeden Tag stärker werden. Linien können die auch so zeigen (ohne SS, reagieren auch auf Lh oder was auch immer).

4

Ist die Linie in echt auch so grau, wie sie auf meinem Handy aussieht?🙈

5

Eher so wie die erste Strich von der Farbe her, aber es ist auch so zart, dass ich’s wirklich kaum erkennen kann..

6

Ich sehe den Strich aber wenn das die berühmten BMUT Tests sind dann wäre ich vorsichtig. Ich hatte die auch 2 Zyklen und die sahen genau so aus, hatten also deutliche Linien die auch direkt beim durchlaufen kamen.
War aber nur falscher Alarm, die Dinger sind einfach nur Schrott und gehören vom Markt genommen!
Aber wenn dein Test stärker wird dann darfst du dich freuen, drücke die Daumen 🍀😊

7

Das habe ich jetzt leider schon öfter gelesen, werde mir morgen bei Rossmann einen anderen mitnehmen und dann am Sonntag nochmal testen! So ein Mist echt…
Vielen Dank fürs Daumen drücken 🤗🤗🤗

8

Ich drücke die Daumen.
Bitte kauf dir keinen Clear Blue Frühtest mot Strichen, die zeigen bei vielen hier im Forum falsch an. Facelle ist ganz gut und bei ES+11 war bei mir auch schon der digitale von Clear Blue positiv.
Wir sind gespannt auf deinen Bericht morgen 🥰

weiteren Kommentar laden