Adleraugen besser noch, lupenaugen

Haha sorry eigentlich ist die eigentliche frage wer hat erfahrung mit den preview Schwangerschaftstest? Zeigen sie prägelienen an? Habe mal ein Test gemacht, dieser Monat weiss ich nur ungefähr wann mein Es sein könnte, wollte mir mal weniger Stress machen. Joa habe einfach mal beim ankommen der Tests einen gemacht. Ist er nlütenweiß? Momentan sehe ich überall Striche 🤣🤣 auch hier im Forum. Ansonsten ich teste ab Montag weiter 🤭

1

Nochmal ne andere Position

2

Ich war hier zum schauen jetzt kann ich nicht gehen ohne mich zu melden 🫣🧐 joa - ich seh auch derzeit überall Striche 😅😯 ich bin fast der Meinung die Tests spüren den testwahn und machen mal mehr mal weniger Hauch 😜

Jedenfalls sehe ich auch hier wieder was 😮 also 🌼Weiß ist das nicht 🧐
Kenne die Tests aber mal gar nicht - wie weit bist du denn ungefähr !?

Ich bin etwa Es+10 (+-1 nmt 24/25) anbei meine ich Rätsel auch

4

Das ist lieb von dir 🤭🙈 glaube bilde bei mir das nur ein. Bin erst Es +7/8 also kann noch nicht virl da sein. Bei dir sehe ich es ganz deutlich ❤️❤️😍

5

Aber dachte ich habe mir das bei diesen Test vorhin eingebildet

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe bei euch beiden Striche 🙂 würde morgen nochmal mit MU testen. Bei mir sahen sie am Anfang genauso aus ☺️

6

Siehst du hier etwas ? Glaube echt ich bilde es mir ein, kann nämlich noch nicht weit sein, max Es+7 , daher bin ich verwundert. Oder ob ich es mir einbilde. 😭🤭🙈

8

Ich glaube was zu sehen aber ich bin mir nicht sicher ob es eine leichte VL oder Prägelinie ist 🤔 du könntest einen Ovu machen, der hat bei mir die Schwangerschaft verraten bevor der SST positiv war 🙂