Mag jemand bei mir auch mal mit 🔎 Augen schauen 🫣?

Ich konnte nicht bis Montag warten 🤦🏻‍♀️ währ aber besser gewesen.
Nachdem der onestep einen Hauch hatte bin ich los einen Test kaufen , daher ist auf dem Bild der onestep schon trocken.
Naja.
Bekommen hab ich den TestaMed angeblich 5 Tage vorher bei Rossmann.

Ach so ja hab meinen Zyklus nicht verfolgt bin so ES+10 und klar viel viel zu früh dran aber irgendwas hab ich im Gefühl 🫣 fragt nicht….

Bild anbei

1

Ich sehe definitiv was 🙂 genau so sah mein OneStep an ES+9/10 auch aus, anbei zum Vergleich

3

Oh das ist ja lieb von dir 🥰❤️‍🩹🥰 das du mir deinen test zum vergleichen schickst 🥰

Ich hab gestern und heute getestet - also was ich damit sagen will mein MU ist total doof , mittags oder gar AU schlägt mehr an 🙄 das verwirrt mich zusätzlich 🫣

19

Bei mir war der Abendurin auch besser auf den Tests 🙂

2

Ich sehe was du meinst. Wir hatten doch vorgestern schon geschrieben meine ich oder🫣
War der mit AU bei dir da nicht deutlicher, oder vertue ich mich jetzt?!

Ich bin heute bei ES+11 und bekomme jetzt erst eine „gute“ Linie bei den günstigen Tests, gestern konnte man sie auch nur weiterhin erahnen.
Also kann das mit ES+10 bei dir ja hinhauen.

Hast du einen dm bei dir in der Nähe?
Find die Ovy Tests ganz gut, da konnte man dann gestern auch schon besser etwas sehen.
Häng dir mal ein Bild dran, beide Tests sind mit dem selben MU und ich finde da ist schon ein deutlicher Unterschied.

4

Dem Testamed traue ich nicht, der sah bei mir so aus, alles andere negativ:

5

Naja - sowas hab ich mir fast schon gedacht 🙄
Ich hatte auch den CB Streifentest Frühtest - natürlich ist der auch nicht korrekt durchgelaufen… es bleibt mir nur abwarten …

Danke fürs schauen und die Rückmeldung 🫶🏻

6

Es ist so mies, ich habe mich SO gefreut. Zum Glück hatte ich direkt noch andere gemacht, die alle negativ waren und blieben.
Vorher und nachher war auch alles andere negativ

weitere Kommentare laden
13

Ich seh auf jedenfall was.
Das waren meine Tests bei es+9/10/11.
Irgendwas so um den Dreh. Daher würden deine doch gut passen!

Teste einfach noch weiter. Der 2. Urin morgens ins meiste besser :)

15

Wunderschöne Striche 🥰 danke das du die mit mir teilst….

Welche Marke ist denn der rosane ?

16

Aber du siehst, deine sind genauso hauchzart wie meine hier.
Bin jetzt übrigens in der 25. Woche mit dem Krümel. Was ich damit sagen will, ich denke deine sind positiv.

Das sind die einzigen Tests, die bei mir immer blütenweiß waren, wenn ich nicht schwanger war (hatten 7 ÜZ).
Sind die von FaStep
https://amzn.eu/d/eakVlgv

Kann aber auch diese hier empfehlen, zumindest bei mir:

https://amzn.eu/d/0krMcz6

Die von Action sind auch super.
Hab mich in den Zyklen durchgetestet 😂
Die orangenen sind Premom. Haben aber erst später gut angezeigt

weitere Kommentare laden