Hi:)
Wann frühestens testen?
Hi ihr lieben,
Ich würd gern wissen wann man frühestens testen kann und wann der test frühestens ein positives Ergebnis zeigen würde
Wie früh konntet ihr positiv testen?
Wann frühestens Testen?
Ich habe an es+8 am Nachmittag positiv getestet ☺️
Naja - die hibblerinen die schon einige Zyklen üben lassen es sich nicht nehmen bei ES+7/9/10 zu testen.
Wahrscheinlich währe es aber ratsam wer es aushält bei ES+11 überhaupt anzufangen.
Erklärung nach der Befruchtung wandert das Ei etwa 4-6 Tage bis zur Gebärmutter und braucht je nach dem nochmal Zeit zum eingraben und Nest bauen - wenn es dann quasi angedockt und sich gemütlich gemacht hat fängt es an alle 2 Tage das HCG zu doppeln - das Körper eine HCG ist nicht 0 aber unter 5 also sagen wir mal es ist bei 2,98 .
Tag 6 eingenistet / Tag 8 HCG 6/ tag 10 HCG 12 = ein früh Test könnte anschlagen.
Ich weiß das alles 🙄😂 teste aber auch schon ab ES+7/8/9 in der Hoffnung einen kleinen Hauch von Hoffnung beim drehen und wenden zu finden…
Wie weit bist du denn?
Hast du schon getestet?
Liebe Grüße DiD
Ich hab eigentlich immer schon ab ES+8 positiv testen dürfen.
Ich habe gerade ganz frisch bei ES+11 positiv getestet. Habe schon bei ES+8 angefangen, aber erst jetzt war er wirklich ganz ganz leicht positiv.
hey liebes,
ich habe ab ES+9 getestet, dann nochmal bis ES+11 und an ES+11 gabs dann den positiven SST.