Hallo ihr lieben, ich bin heute bei NMT+8 ich habe seit Tagen schmerzende Brüste, Mens tritt nicht ein, Tempi liegt zwischen 36.50-36.65 Grad.
Ich habe die Tests sowohl gestern als auch heute gemacht (Rossmann)
Beide sind sogar wie negativ (minimal kaum sichtbarer 2.Strich der auch erst beim abtrocknen minimal sichtbar war.
Hatte das schonmal jemand dass man so lang überfällig war und die test negativ angezeigt haben aber man war trotzdem schwanger?
Ich muss dazu sagen, dass ich bereits 39 bin, 3 Sternchen habe davon sind 2. Kinder per KS geholt worden on der 24.SSW und in der 27.SSW da ich Präeklampsie entwickelt hatte Meine große Tochter kam 2005 in der 33.SSW durch einen Notkaiserschnitt zur welt und letztes Jahr war ich nach 2018, 2020 erneut schwanger allerdings hatte sich der Embryo icht weiter entwickelt. Ich muss noch erwähnen dass ich eine gespaltene GM habe und es eine Risikoschwangerschaft wäre, wenn ich denn dann erneut schwanger sein sollte.
Bitte teilt mir gern eure Erfahrungen mit.
NMT+8 SS Test negativ bis kaum positiv trotzdem schwanger ?
Uff fühl dich erstmal gedrückt 🫂
Präklampsie kennen wir hier leider auch 😒
Die absolute tempi hat erstmal nichts zu sagen, gibt Frauen die grundsätzlich wärmer oder kälter sind. Wichtig ist der sprunghaft Anstieg in die hochlage. Aber ich gehe davon aus das weißt du?
Falls nicht:
Weißt du denn sicher wann/ob ein ES stattgefunden hat? Ggf. Hat er sich auch nach hinten verschoben oder war noch gar nicht und somit vist du auch noch nicht bei oder über NMT.
Ansonsten wäre die zweite Möglichkeit, dass die Test Charge eine Macke hat, ich würde vielleicht mal noch eine andere Marke ausprobieren.
Nein zi 100% weiß ich von leider nicht wann der ES war, aber ich weiß wann ich GV hatte und das war nur 2x. Heute kamen auch Kopfschmerzen sowie sinkende Tempi und eine leichte Schmierblutung zu den schmerzenden Brüsten und Schwindel dazu.
Oder es versuchte sich was einzunisten aber nicht geklappt. Dann kommt die Mens auch gerne später . In den Alter leider nicht selten, mir alle 2-3 Monate in der Hibbelphase passiert, selbst ohne KS vorweg.
Vllt in ein paar Tagen nochmal testen und schauen ob sie stärker werden. 🍀
Edit: Heute hatte ich Mensartige Schmerzen, die Tempi fiel auf 36,22 Grad und eine leichte hellrosa Schmierblutung. Kann ich trotzdem schwanger sein? Denn seit Tagen habe ich schmerzende brüste und leichten Schwindel. anbei ein bild der tests von donnerstag und freitag
Naja ihne zu wissen, wann genau dein ES war ist das jetzt natürlich schwer zu sagen... wenn er schon vor 15 Tagen war, sind die tests auf jeden Fall negativ, wenn er erst vor 8 Tagen war wäre noch alles drin.
Ich meine, mir auf dem unteren test einen gaaaaanz leichten Schatten einzubinden. Hast du heute nochmal getestet?