Habe als Neugier nochmal einen Test gemacht
11.12 war es auch 2-3 🥹🥲
İch habe mein hoffnung verloren 😢
Warte warte …. Weist du welchen ES+ du bist ?!
Also mein Eisprung war 19.11
Ok also über +22
Wie sicher bist du mit dem ES?
Wann war der erste Test positiv?
Hattest du schon mal Probleme mit dem Erhalt deiner Schwangerschaften?
Ich war hier länger nicht mehr aber ich wusste mal alles über die CB und die mit Wochen Bestimmung sowieso ..
Es heißt doch er soll etwa ab +22 auf die 3+ springen und bei vielen springt er gar nicht mal mehr das liegt aber am CB und nicht an der Schwangerschaft …
Es gibt auch viele Frauen wo er NIE auf 3+ gesprungen ist und dann ein Baby bekommen haben.
Dem CBW wird einfach viel zu viel Macht zugesprochen. Positiv ist erstmal positiv.
Nur ein FA kann dir nun sagen ob intakt oder nicht.
Sie hat gesagt das es nicht im Tackt ist aber an eine Wunder soll mann glauben sag sie 🤔
Was soll denn nicht in Takt sein?
Lass den Kopf noch nicht hängen!
Ich hatte am 10.12 2-3 und am 15.12 war er auch noch bei 2-3, hab den dann mal aufgemacht und die Streifen drinnen waren definitiv so viel stärker...
Ich habe hier auch schon so oft gelesen das Ei nige nie ein +3 gesehen haben.
Hast du einen Termin beim FA?
Fühl dich gedrückt!
Danke ihnen vielmals sie hat gesagt das ich ins KH gehen soll und hat mir Überweisung und das Ultraschallbild in die Hand gedrückt 🥹
🥺 ich habe dein US Bild gesehen.
Es ist nicht abgegrenzte unrunde Eizelle !?
Kannst du denn im neuen Jahr terminieren? Dann könnte ja wenn noch was passieren 🥺
Mit ist das auch passiert 2021 😣
Ich kenn mich damit leider nicht aus aber ich drücke dir ganz fest die Daumen 🫶🏻
Kannst du ihn Mal auseinander bauen und fotografieren?
Also der Test am 6.12 war positiv 11.12 war der Test
2-3 heute der Ultraschallbild und heute nochmal der Test 2-3
Hallo. Es tut mir wirklich leid. Fahre bitte ins KH. Die Schwangerschaft ist nicht intakt und es besteht die Gefahr einer ELSS.