SS Test positiv oder negativ

Hallo , ich bin im 3ÜZ ich hatte letzten Monat eine biochemische Schwangerschaft. Ich hatte da schon ab ES+11 abends einen positiven Test. Wir haben es diesen Monat wieder versucht. Letztes Mal hab ich schon vor den Test gespürt das ich schwanger. Diesmal ist es wieder so. Heute Früh hatte ich einen negativen Test und jetzt am Abend sehe ich einen leichten Strich aber ich weiß nicht ob ich mir das einbilde oder nicht. Letztes Mal war der abends auch positiv und am Morgen negativ und am nächsten Tag morgens dann auch positiv. Bin heute bei ES+10.
wer hatte auch morgens einen negativen und abends einen positiven Test.

1

Für mich ist der negativ.
Aber du bist ja auch noch recht früh dran, das heißt noch nichts :)

2

Ich seh leider noch nichts aber vll in ein paar Tagen. Ich bilde mir auch oft ein eine zweite Linie zu sehen 🥹 aber auf Fotos und in echt ist auch nochmal ein Unterschied. Daumen sind gedrückt 🫶🏻

3

Ich sehe es auf dem Bild jetzt auch nicht direkt - eher beim hin und her schwenken 😅🫣

Ich hab das gleiche mein Mu ist einfach nichts der zweite MU ist schon besser zum testen und am Abend ist am besten.

Ich drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀🍀

Ps ich finde den Begriff Biochemische unmöglich 😅🫣 das hört sich nach einem Laborversuch an, nach allem aber nicht danach das nach der Einnistung direkt mal den Abbruch kam der vielerlei Gründe haben kann, fehlerhafte Zellteilung, genetisch was auch immer aber es kam zum Eisprung zur Befruchtung und zur Einnistung sonst würde das HCG nicht erst steigen und dann abfallen.
Das ist hier ist meine eigene persönliche Meinung und mein persönlicher Frust aber Frauen mit einer Biochemischen SS haben auch etwas zu verkraften für mich sind das auch meine zwei 🌟

Bearbeitet von DiD2803
4

Danke, geht mir genau so. Als ob biochemisch nix mit einem Embryo zu tun gehabt hätte.

6

Ja ganz ganz traurig eigentlich … aber vlt sollte ich das an der Stelle hier jetzt nicht weiter vertiefen weil darüber kann ich mich echt auslassen.

Alle Schwangeren die in ihrer weit fortgeschrittenen Schwangerschaft ihr Kind verlieren mussten sollen sich über diese Thematik hier aber jetzt bitte nicht ärgern. Das das nochmal ein ganz anderes Trauma ist ist klar und unantastbar.

5

Mit viel Augen zusammenkneifen sehe ich einen Schatten. Ich drück die Daumen dass bald ein Test eindeutig positiv wird ☺️