Hallo
Irgendwie seh ich keine Steigerung…hat jemand Erfahrung mit den Test von Amazon ? (Pregnancy Test ) ist die Farben nicht so kräftig oder..?
Ich hatte im Juni eine Fehlgeburt in der 9-10 ssw
Danach nach 2 Monaten ein Abbruch in der frühschwangerschaft 3-4 Woche
Darauf 2 bss
Ich Blend euch mal paar Fotos ein auch wie die test im nassen Zustand sind
Die test sind von es+10 - es+14 von oben nach unten
Heute sollte meine Periode eintreffen was ich auch ganz doll nicht hoffe ich habe so Angst hab auch voll die Rücken schmerzen und unterleibschmerzen auszuhalten aber so in der stärke kenn ich das nicht von meinen anderen Schwangerschaften also von einer skala von 1-10 bin ich grad bei 3-4 und früher hab ich es immer auf 2 geschätzt
Cbw hat bei es+12 1-2 angezeigt
Keine Steigerung nmt 1
Hi liebes,
das tut mir leid, dass du auch schon so viel durchmachen musstest.
Was sind den bss 🫣🥺
Ich hab mir deine Tests angesehen - puh , ja sag mal kann es nicht einfach an der Marke liegen oder der Charge ?!
Magst du nicht mal umsteigen auf andere Tests?
Von wann ist der Digi?
Und erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🍀 hoffentlich geht diesmal alles gut - die Hoffnung bleibt das sage ich aus eigener harter Erfahrung.
Biochemische Schwangerschaft hahaha war das nicht die Abkürzung
Ja das frag ich mich auch ob es einfach an der Marke liegt oder einfach mein Es sich doch verschoben hat da ich von schätzungsweise rede da ich den leider nicht bestimmt habe aber mein Zyklus lag bisher immer bei 29-30 Tagen nie mehr oder weniger außer ich wurde schwanger und jetzt grad bin ich bei zyklustag 30 letzte Periode war am 22.11-27-11 und laut flo App hätte sie heute einspringen sollen
Der digi ist von Donnerstag 19.12
BSS 😂😂😂😅 kein plan ABER gekauft 🫣 ich mag den Ausdruck Biochemische Schwangerschaft überhaupt nicht. Als ob es ein Laborversuch sei und nichts mit einem tatsächlichem Embryo und der dazugehörigen Einnistung zu tun hätte 🙄 und somit absolut abgegrenzt wird von FG und frühem Abgang 🤔.
Zurück zum Thema 🫣🧐🤔
🤔 CB am Donnerstag 1-2 also ES 1-2 Wochen zurück passt - theoretisch würde er ab Nmt+1 umspringen sollen (ich bin da immer sehr vorsichtig weil faktisch wissen wir nicht das absolut tatsächlich dein NMT dann ist wann du ihn vermutest , dein ES kann sich auch um 1/2/3 Tage und mehr verschoben haben und weitere Faktoren)
Bisher finde ich alles top 🔝
Ich hatte damals mit meinem Windei so hohen HCG die Tests tagen gestrahlt und Digi ist umgesprungen wie ne 1 aber das war überhaupt nicht das von mir erwartete Ergebnis 🟰 soll heißen 🙄 Schwangerschaftstests sind eben keine Garantie…
Ich weiß auch nicht welche Marke du benutzt und ob diese überhaupt aussagekräftig sind für eine Testreihe vlt ist die Produktion lediglich aufs anschlagen ausgelegt und nicht Intensität gebunden 🤔🧐
Tja was rate ich dir - sei einfach im Augenblick, freu dich es hat wieder geklappt und wenn Gott will ist alles top 🔝…
Ps wir waren sogar in der KiwuKlink weil ich nach 2 Kindern plötzlich erst eine FG 10-12 ssw hatte danach ein Windei gefolgt von unsäglichen 3 BSS - alles ohne Befund und in der Klinik sagte man uns ja es gäbe keine Indikatoren die für eine künstliche Befruchtung sprechen würden 🙄 haben also GVnP mit der klink gemacht 🤔 führte zu keiner weiteren Schwangerschaft……
Sieht doch gut aus. Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀
Hallo liebes, sieht doch gut aus.😍🥰 Ich würde versuchen nicht mehr zu testen und auf deinen körper zu vertrauen.
Kannst ja an ES+20 einen Digi machen mit Wb und da sollte dan die 2-3 stehen🍀🍀🍀
Ok dann halt ich mal den Ball flach bis zum 27.12 😂 echt schwer für uns Frauen
Ah ich kenns, hab zum glück keine tests mehr🤪 nur noch ein Digi und den spar ich mir noch ein bisschen auf