Meine Ovu's sind normal vor der Mens komplett schwach! 🥹
Diesmal werden die stärker 🫣🥹
Habe einen SST von Easy@home gemacht, ich weiss ES + 8 ist zu früh aber hatte an ES+6 einen (evtl.) Einnistungsschmerz! Hatte ich bei meinem Sohn auch!🤷🏻♀️
Könnt ihr den hauch auch sehen ?🫣
ES + 8 Easy@home
Ja ich kann ihn sehen
Sah bei mir an ES+8 auch so aus ☺️✊🏼✊🏼
Vielen dank das freut mich zu hören/lesen !😍🥹
Hi liebes willkommen im Testwahn,
Ich sehe auf deinem Easy tatsächlich einen Hauch und drücke dir alle Daumen das das was wird 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Wie sieht der denn trocken aus?
Beim orakeln mit den OVUs auf es so ne Sache 🫣 man muss sich da ran tasten wenn man das machen möchte. Der LH Spiegel schwankt im Laufe des Zyklus ganz schön das merkt man auch wenn man den ES bestimmen möchte, jedenfalls steigt dieser gemeiner weise zum Ende des Zyklus hin auch wieder und bei manchen Frauen schlägt kein Orakel an obwohl die Schwangerschaft besteht.
Bei mir persönlich (aus Erfahrung und vielen Zyklen 😂🫣) ist es so das mein Orakel um +7/8/9 usw määächtug positiv wird also mehr als zum ES die Testlinie wird so stark das für die Kontrolllinie nicht genug Farbe übrig bleibt…
Liebste Grüße
Dankeschön🥹🍀💞
Genau also bei mir wurden die Ovu's zur Mens hin schwächer und jetzt ist der bei ES + 8 schon sehr stark 🥹 deswegen hoffe ich einfach dass mein Orakel wirklich stimmt !🍀
Viiielen dank für die Antwort!💞
Achso sry !
Trocken sieht er so aus, sehr sehr schwer zu erkennen aber ich sehe es🥹🍀
Sehe einen Hauch....meiner an es+8 mit Abendurin war ähnlich...🤩🥰