Hallo ihr Lieben, ich bin es schon wieder. Ich bin durcheinander (so kurz vor Weihnachten Achterbahn), habe eben mit 2. Urin einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, weil meine easy@Home mir so schwach für ES+18 vorkommen. Der CB zeigt 1-2, ich hab ihn auseinandergebaut und das was ich online gesehen habe sagt eigentlich, dass er schon 2-3 anzeigen müsste? Ich gehe aktuell von einem verschobenen ES oder einer bioch. SS aus. Gibt es unter euch CB erfahrene Mädels, die mir helfen können? 🙈
Ich wünsche euch alle schöne Weihnachten und für nächstes Jahr, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen! 🎄💕
Clearblue 1-2 ES+18?
Guten Morgen,
Also erstmal zeigen die Tests bei jeder Frau anders aus.
Eine biochemische Schwangerschaft kannst du ausschließen, da in dem Fall die Blutungen bereits eingesetzt hätten und auch die Tests deutlich schwächer wären.
Es ist aber schon teilweise so, dass die Tests mit Wochenbestimmung bei so einer Übergangsstärke noch die niedrige Zahl zeigt. In den nächsten Tagen wird es dir wahrscheinlich 2-3 anzeigen, falls du den test wiederholen möchtest.
Alles Gute dir! 🍀
"Eine biochemische Schwangerschaft kannst du ausschließen, da in dem Fall die Blutungen bereits eingesetzt hätten und auch die Tests deutlich schwächer wären."
Das stimmt so nicht. Ich hatte eine und war in der 6 SSW laut Rechner und Tests wurden erst Anfang 6 SSW schwächer.
Blutungen setzten 5+3/4 ein.
Vom FA bestätigt das es nur eine biochemische Schwangerschaft war da per US nichts für eine Schwangerschaft sprach.
Danke dir für deine Antwort, wie gesagt, ich nutze den zum ersten Mal, genauso wie die easy@home. Ich hatte im Sommer zwei bioch. SS/frühen Abgang, einmal waren die Tests auch kräftig. 🙈
2-3 zeigt er dir in 2-3 Tagen an
Den CBW wird zu viel Macht zugesprochen.
Es sind Pigmente und wenn da einer zu wenig ist zeigt er eben das an. Das kommt dann noch auf die Konzentration drauf an des Urins und wie lange du den Test rein hälst.
10 Sekunden oder 20 Sekunden. 10 Sekunden sind oft zu wenig.. Glaub in der Anleitung steht 20 Sekunden damit er genug aufsaugt.
Du bist erst Mal schwanger und ob intakt kann dir kein Test sagen sondern der FA.
Herzlichen Glückwunsch.
Huhu . Ganz lieb gemeinter Rat - hör auf zu testen . 🫣 Du weißt ja das du schwanger bist und ich würde einfach warten zum Termin , ohne weiter zu testen