Ich bin einfach so dumm echt.
Letzte Woche am Samstag habe ich 2-3 getestet. Zu Mittag … den Test in einen Becher gehalten.
Da ich so starkes unterleibziehen habe, habe ich heute einen gemacht. Am Vormittag aber nicht mit morgenurin und ich hab nur auf gepinselt, kein Becher benutzt. Ob ich zu 100% immer getroffen habe keine Ahnung. Aber er hat zu zählen begonnen… und nun zeigte er nur mehr 1-2 an.
Denke mal das es tatsächlich kein gutes Zeichen ist … könnt nur heulen.
Clearblue erst 2-3 dann 1-2.
Ich würde nie drauf pinkeln und eher im Becher rein halten vielleicht hat es das Ergebnis einfach verfälscht
Guten morgen
Ich habe heute noch einen gemacht.
Mit becher, alles eingehalten.
Jetzt steht 3+ 🥰
Ab jetzt auch nur noch mit Becher :)
Lg
CBW muss 20 Sekunden in den Urin gehalten werden damit er genug aufsaugt.
Denke solange wirst du nicht gepullert haben und getroffen haben.
Daher immer Becher nutzen.
Ein habe ich bestimmt nicht. Also solange gepulter und ob ich immer getroffen habe wage ich zu bezweifeln.
Guten morgen
Jetzt steht 3+ 🥰
Lg
Ich wäre nun auch sehr verhalten, so leid es mir tut... wenn er vor 7 Tagen 2-3 angezeigt hat war HCG bei mindestens 150. Alle 2 Tage Verdopplung wäre 1200 heute. Und auch wenn der Test keine 20 Sekunden im Urin war soll er deshalb weniger als 150 anzeigen? Hoffnung hat man immer, aber ehrlicherweise klingt es nicht so gut 😥 würde mir noch mal einen Test besorgen.
Guten morgen
Jetzt steht 3+ 🥰
Hat wohl doch was mit der 100%ige. Anwendung zu tun. Dauer etc.
Lg
Herzlichen Glückwunsch! 😃 Das ist ja wirklich krass was da für Messunterschiede sind! 😳 Hätte ich nie gedacht! Aber dann ist ja jetzt alles wie es sein soll 😊🍀
Hei meine liebe
Ich würde nochmals einen machen mit MU und in einem Becher .
Dann schaust du nochmals nach , evtl hast du auch zu viel getrunken es war nicht der erste urin , und er konnte zu wenig aufsaugen ..
Lass nicht schon den Kopf hängen ..
Guten morgen
Jetzt steht 3+ 🥰
Danke.
Lg
wunderbar