Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich mich doch dafür entschieden zu schreiben. Wie oben bereits erwähnt bin ich heute ES+12 und sollte laut App morgen meine Periode bekommen. Bisher seit paar Tagen ziehen und zwicken im Unterleib rechts und links. Zudem seit über einer Woche dauermüde. Meinen Eisprung habe ich mit Ovus bestimmt: Am 07.12. war der stehende Smiley für 48 Stunden, also bis morgens 09.12. … vor dem 07.12. hatte ich drei Tage lang den blinkenden Smiley. Aus Interesse habe ich am 10.12. auch einen Ovu Test gemacht und der war negativ.
Heute Morgen habe ich einen Frühtest gewagt und der war blütenweiß. Wie waren/sind eure Erfahrungen? Ich freue mich sehr auf den Austausch und weiß nicht, ob ich noch hoffen soll oder nicht. Liebe Grüße❤️
ES+12 … Wie waren/sind eure Erfahrungen?
.. ich bin Verfechter von es ist erst vorbei wenns vorbei ist.
Und ich hab soviel schon gesehen und gehört auch von ES der den Anlauf nimmt aber nicht springt und dann aber zwei Tage später unbemerkt.
So endstehen übrigens 90% der zweieiigen Zwillinge ist medizinisch faktisch erwiesen aber es gibt auch gegen Argumente also steinigt mich nicht dafür.
Weiß ist Mist! Aber wenn deine Mens nun morgen nicht kommt spricht ja nicht dagegen über morgen weiter zu testen 🍀
Ich danke dir herzlich für deine Antwort❤️
Letztes Jahr im Herbst hatte ich in der 11. SSW eine FG und vergleiche den Beginn damit obwohl ich mir jedes Mal im selben Zug denke, dass jede SS individuell ist. Damals war mir ziemlich schnell übel und Schmierblutungen etc.
Also gebe ich die Hoffnung nicht auf und sollte die Periode nicht eintreffen, werde ich übermorgen nochmal testen🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Alles alles liebe 💐 für euch .,,
Wahnsinn wie oft man von solchen Rückschlägen hört - ich hab das leider auch erleben müssen erstmal zwei Kinder geboren - ha Test positiv ok 👌 schwanger 🤰🏻 keine Gedanken gemacht und dann beim 3ten FG 10-12 ssw und ab da ein anderes Gefühl gehabt aber war noch im Rahmen beim zweiten Rückschlag dachte ich ich brech zusammen - ab da war alles anders.
Ich hab Zeit der Heilung ❤️🩹 in dieser Hinsicht gebraucht - heute geht es mir gut damit und auch mit dem Testen und allem was dazu gehört …
Ich drücke dich also ganz ganz doll 🍀
Hallo meine Liebe,
ich persönlich kann dir nur sagen, dass es bei mir nie gut ausgegangen ist, wenn der Test an ES+12 noch blütenweiß war.
Im Januar diesen Jahres war ich das erste Mal schwanger und dann erst ziemlich spät (ich glaube an ES+11 oder 12) eine leichte Einnistungsblutung. Vorher habe ich negativ getestet, zwei Tage später dann leicht positiv. Die Steigerung war zwar da, aber nur minimal und es hat ziemlich lange gedauert, bis es einen deutlicheren Strich gab. Ich bekam bräunliche Schmierblutungen und endete auf dem OP Tisch aufgrund einer Eileiterschwangerschaft. Im August durften wir dann wieder positiv testen, aber auch da war der Test an ES+ 15 viel zu hell. Zwei Tage später wurden die Tests immer heller und es kam zu einem ganz frühen Abort.
Aktuell bin ich wieder schwanger und dieses Mal sehen meine Testergebnisse ganz anders aus. Ich habe bei ES+11 angefangen zu testen. (Ich füge dir mal ein Bild an) Ich bin selbst erst in der 5 ssw, aber habe ein viel besseres Gefühl bei dieser Schwangerschaft. Bis jetzt sieht alles super aus🙏🏼
Fühl dich gedrückt.❤️
Hallo liebe KHolle,
danke für deine Antwort. Ich bin echt gespannt, weil man ja allgemein auch sooo viel liest. Ich habe bspw. gelesen, dass viele erst ab ES+14 oder noch später positiv testen. Solange meine Periode nicht da ist habe ich ganz tief im Inneren Hoffnung🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft. Möge euer Wunder gesund und munter zu euch kommen🙏🏼❤️
Fühl dich auch gedrückt❤️
Da hast du Recht! Das habe ich jetzt auch schön öfters gelesen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und die Hoffnung sollte man sowieso nie verlieren. 🤞🏼🙏🏼
Vielen lieben Dank !