… ich hab die Tage schon Schatten Rätseln gespielt und bin ja hier im Forum aktiv gewesen.
Jedenfalls nach dem ich genug geschmollt hatte 🫣😅 bin ich zum DM gefahren das hier sind Bilder ab direkt beim durchlaufen bis zum Ergebnis in dem vorgegebenen Zeitfenster …
Darf ich mich denn nun langsam leise erstmal freuen 🥺
Ich bin heute so ungefähr +10 ich hab aber keine Ahnung den Zyklus 🔄 hab ich überhaupt nichts gemacht und habe 0 Anhaltspunkte wann der ES war - bei meinem Glück bin ich nicht mal so weit 😂🤦🏻♀️
Jetzt aber 😧❤️ bitte Augen und Meinung her …
Herzlichen Glückwunsch liebes 🥰
Wie viele Tage vor der fälligen Periode ? Wann wärst du fällig? ☘️☘️☘️
Ich kann es jetzt nur an Hand meiner femo App die meine Zykluslänge schätzt sagen und die sagt 25ten also Mittwoch währe mein Nmt …
Das währe also eine Zykluslänge von 27 Tagen.
Somit währe ich heute +10
Hattest du auch Symptome?
Ich bin auch am Mittwoch fällig, mir ist auch so übel mein Test kann ich aber nicht so einschätzen mal so mal so 😅
Auf jeden Fall positiv😍
Herzlichen Glückwunsch 🎉😇
Danke Ina mir fällt ein Stein vom Herzen 💕 ich hätte schwören können das ich schwanger bin - nur nicht wie weit ich wirklich bin.
Was mit mir los ist weiß ich auch nicht und wo dieses Gefühl auf einmal herkommt 😅
Ich fasse hier jetzt erstmal keinen Test mehr an 🫣🤦🏻♀️
positiv 🍀
Sunriseee vielen Dank fürs drauf schauen 💕❤️
Es zieht und zieht im Unterleib ganz schön - anders als pms 🫣 ich weiß gar nicht wie ich’s beschreiben soll 🍀 hoffentlich macht sich da ein krümmelchen besonders gemütlich bei mir 🥺🥰
ich wünsche es dir ganz fest dass du im neuen Jahr dein Baby in den Armen halten kannst 🍀❤️✨
Na.. fröhliche Weihnachten und du hast gleich das beste Geschenk dabei!
Herzliche Glückwünsch der ist positiv!
Vielen lieben Dank 🥰 fürs drauf schauen …
Ich fasse jetzt auch erstmal keinen Test mehr an 🥰 mehr als auf dem Test ist brauche ich im Moment auch nicht - kein Test kann uns die Garantie für eine intakte langweilige Schwangerschaft geben.
Wir wollen um den 24/25 zu meinen Eltern fahren 🥰 ich hoffe diesmal auf keine bösen Überraschungen wir zwischenblutungen oder so…
Und dann sehen wir mal weiter 🍀
Ich sehe immer wieder deine Beiträge. Und jedes Mal fiebere ich mit dir mit. Ich freu mich sehr dir heute meinen herzliches Glückwunsch auszusprechen. Auf, dass es sich ganz fest kuschelt.
Ich schicke dir ganz viel Liebe. Und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. ♥️
Das sieht super aus 😍👍🏻😍
Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀
Vielen Dank 🥰💕🍀
Ihr seit hier so süß 🥰💕🫶🏻
Ich sage schon mal leise Glückwunsch
Herzlichsten Dank 🥰💕
Ohman wir haben letztes Jahr im Sommer zusammen gehibbelt.
Ich habe mich sooo für dich gefreut eben, die Tests sehen sehr gut aus <3
Genieß das Gefühl und ich drücke die Daumen für eine entspannte Schwangerschaft!!
Danke meine liebe Essiggurke 🥰💐💕
Ja 2023 war ich noch in der Kiwu klink bis Oktober oder so 🫣 da hab ich es aktiv mit Spritze und Akt nach Plan also GVnP versucht
Danach alles aufs Eis gelegt und nichts mehr gemacht - nicht mal mehr Ovus und Tempi und alles was man so hatte an Pimp my eggs und stärke meinen Zyklus Mitteln 🫣
Hab hier super neue Projekte ins Leben gerufen und den einen oder anderen Meilenstein geschafft 🥰💕
Und dann kam es auf einmal wie 💡 oh ich bin schwanger….
Ich hoffe der Krümmel bleibt 🍀🍀🍀🍀🍀
Ich mache jetzt auch nichts weiter , keine Tests mehr , kein Druck , keine Schrecken , kein Termin beim Gyn - ich lasse 2024 ausklingen nehme diesen schönen Test mit über die Feiertage und rutsche ins neue Jahr 🥰 es kommt wie es kommen soll …