Hallo ,bin neu hier. Transfer am 16. Diesen Monat mit einem Blasto 5 Tage alt. Warum erst am 26 testen?? Kann man da vorher gar nichts sehen? Würde mich echt freuen über eine schnelle Antwort
Wann Test?
Hallo kleine13 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 drücke dir alle Daumen für deinen Transfer…
Es gibt ein Forum ,,Unterstützer Kinderwunsch,, die kennen sich da alle super aus - wir hier können nur mit dir raten wie ich jetzt - du hast wahrscheinlich ausgelöst vor der Entnahme die Spritze ist etwas zischen 9-13 Tage im Urin nachweisbar und würde anschlagen mit nicht eigenem HCG
Es spricht aber auch rein gar nichts gegen eine Testreihe so kannst du sehen ob es fällt / stagniert / oder steigt um die Tage zu überbrücken…
Alles liebe und ganz viel Erfolg auf eurem Weg
Did
Vielen Dank für die Antwort. Mir wurde nichts entnommen, hatten noch Eisbären... 9 Stück, davon haben es 8 nicht geschafft und 1 war wohl gut.... 10.12 ausgelöst mit ovitrelle. Aber danke damm frage ich mal in dem anderem Forum mach. Dankeschön.
Ok am 10ten ausgelöst du könntest noch Reste der Otrivelle haben muss aber nicht mehr (ich hatte mit otrivelle bei +11/12 noch leichte Striche)
Wenn du aber sst da hast kannst du ja eine Testreihe anfangen 🥰🫶🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Berichte mal weil ich drücke dir jetzt die Daumen 🍀