Wann Test?

Hallo ,bin neu hier. Transfer am 16. Diesen Monat mit einem Blasto 5 Tage alt. Warum erst am 26 testen?? Kann man da vorher gar nichts sehen? Würde mich echt freuen über eine schnelle Antwort

1

Hallo kleine13 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 drücke dir alle Daumen für deinen Transfer…

Es gibt ein Forum ,,Unterstützer Kinderwunsch,, die kennen sich da alle super aus - wir hier können nur mit dir raten wie ich jetzt - du hast wahrscheinlich ausgelöst vor der Entnahme die Spritze ist etwas zischen 9-13 Tage im Urin nachweisbar und würde anschlagen mit nicht eigenem HCG

Es spricht aber auch rein gar nichts gegen eine Testreihe so kannst du sehen ob es fällt / stagniert / oder steigt um die Tage zu überbrücken…

Alles liebe und ganz viel Erfolg auf eurem Weg
Did

2

Vielen Dank für die Antwort. Mir wurde nichts entnommen, hatten noch Eisbären... 9 Stück, davon haben es 8 nicht geschafft und 1 war wohl gut.... 10.12 ausgelöst mit ovitrelle. Aber danke damm frage ich mal in dem anderem Forum mach. Dankeschön.

3

Ok am 10ten ausgelöst du könntest noch Reste der Otrivelle haben muss aber nicht mehr (ich hatte mit otrivelle bei +11/12 noch leichte Striche)

Wenn du aber sst da hast kannst du ja eine Testreihe anfangen 🥰🫶🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Berichte mal weil ich drücke dir jetzt die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden