Drittes Wunder im Anmarsch. Test an es+11 der der mittleren Schwester sah an es+11 ganz genauso aus. Hab ihn durch Zufall gestern im Badezimmerschrank gefunden. Das war ein Zeichen ;) Ganz glauben kann ich es noch nicht. Leichtes Ziehen in den Leisten Richtung Knie merke ich ab und an. Und gestern hatte ich Wellenartig immer wieder so ul Schmerzen das ich dachte jetzt kommt die Periode aber viel zu früh.. hab eine 26 Tage Zyklus ;)
Data. Was sagt ihr :)
Herzlichen Glückwunsch ☘️🥹
Herzlichen Glückwunsch 🥰💕💕💕
Ich hab die gleichen Symptome also das Stechen und Ziehen in der Leistengegend 🥰 wunderschön und dieses komische Gefühl irgendwas zwischen pms/Nieren schmerzen und erste Übungs Wehen 😅🫣 also so fühlt es sich an …
Und wow dein Test ich glaub das ist der vom Femo der ist ein 20er oder gar 26er 🥰🍀🍀🍀🍀
Ich sehe meine Antwort nicht deswegen schreib ich sie nochmal :)
Ich danke dir für deine lieben Worte. 🥰 ich hoffe es beißt sich schön fest, hast du schon getestet? Ich drück dir ganz schön die Daumen❤️ du hast recht der Test ist von femo auf Amazon aber da steht es ist ein 25 ger
Ist doch super 🥰🍀🍀🍀🍀🥰 ein 25er müsste laut gängigen Tabellen bei +13/14 im Urin anschlagen 🫶🏻💐👌
Ich hab ja hier striche raten gespielt mit Onestep hatte 1/2 easy und den CB streifentest
Alle CB hatten ne Haarlinie ich meine damit alle 3 🤦🏻♀️ die easy waren leer und die onestep waren so das ich was sehen konnte aber nichts was man wunderbar fotografiert und zeigt 😂🫣
Hab gestern schon angefangen zu schmollen im wahrsten Sinne des Wortes und total wirres Zeug gemacht 🤦🏻♀️ wie heißes Blech ohne Handschuhe nehmen hmm lief - heute morgen weiter geschmollt und dann kurzer Hand in den DM gefahren 🤦🏻♀️😅 ich wollte nur SST mein Gott war das voll und ein geschubse - jedenfalls
Schau 🫣🥰
Ich fasse jetzt erstmal keine Tests mehr an das kannst du mir aber glauben 😅
Herzlichen Glückwunsch liebes🍀🙏🏼❤️💐
Lieben Dank❤️🥰