Hey ihr,
es gibt ja immer wieder aussagen hier im Forum das diverse Dinge einen SST positiv werden lassen, z.b. wenn Urin auf die Testfläche kommt etc. Auch das hier welche positve Tests erhielten wenn sie den SST in Cola, Red bull oder irgendwas anderes Säurehaltiges getunkt haben.
Egal was, ich habs ausprobiert. Wieso sind die bei mir immer negativ.
Also letztlich ist das schon klar das ne Cola nicht schwanger ist und das man über die Testfläche nicht pieseln sollte. Aber ich verstehe nicht warum die Tests so unterschiedlich reagieren. Bei dem einen ja, bei dem anderen nein. Das macht keinen Sinn.
Da ich durchaus mal säurehaltiges Trinke hätte es ja auch gut sein können das die vielen VL bei mir, teilweise farbig ohne SS daher kommen das einfach der Urin sehr säurehaltig ist.
Aber - ich hab hier grad mal einen in Red bull gehalten - blütenweiß.
Ich hatte auch schon testweise den ganzen Test in Urin gehalten, auch verschiedene Marken - da war nie ansatzweise eine LInie zu erkennen.
Gibts hier Laborantinen / Chemikerinnen die mir erklären können wie das dann gehen soll. Mal so mal so? Danke
Frage zu positiven Tests wg. Cola oder säurehaltiger Getränke
🤪😂😂😂😂😂 bin ich ja mal gespannt ob sich Chemikerinnen oder Laborantinnen 🧪 melden 😅🫣
Zurück zum Thema wie ausgeschlossen sind den biochemische Schwangerschaften bei dir?
Ich hatte in meiner KiWu Phase 3 davon bemerkt (man sagt ja das wir die eine oder andere alle haben/hatten ohne diese zu bemerken weil man so früh ja nicht testet)
In meiner krassen hibbel Phase 🤪🙄 (Gott sei dank vorbei und Geschichte) hab ich gemerkt das die meisten VL oder PL bei zu frühen Tests also ES+6/7 bei mir entstanden warum und wie kein Plan 🤷🏻♀️
Für mich persönlich - sehr ausgeschlossen. Weil diese teils rosa Linien kamen als LH blütenweiß war. ICh weiß aber das die LH tests bei mir auf HCG reagieren. Ausserdem waren direkt davor und danach gemachte Tests ohne jede Linie.
Tatsächlich teste ich ja auch die Tests immer durch wenn ich neue Probiere und die zeiten schon bei ES+6/7 solche linien wo das einfach ausgeschlossen ist das es nur was Biochemisches wäre. Und der ES war immer sehr eng eingegrenzt durch Beobachtung von Mumu, Schleim, Tempi und Ovu.
Also einen Zyklus hatte ich da hätte ich auch gesagt das könnte eine Biochemische gewesen sein. Aber so über die letzten 8 Monate war da einfach verdammt viel was def. Linien erzeugte die nicht durch eine Biochemische zu erkären herrühren konnten.
Hast du mal dein natürliches HCG Wert um die Zeit zufällig prüfen lassen?
Hey,
ich bin nichts von beidem und vermutlich hilft dir meine Antwort nicht wirklich weiter…ich schreib dir trotzdem mal meine Erfahrung…
Ich habe jetzt unterschiedliche SST zu unterschiedlichen Zeitpunkten meiner Zyklen ausgetestet, weil ich hier schon so viel über VLs/PLs gelesen habe. Ich habe bis jetzt nicht eine davon gehabt. Nicht schwanger und die Tests immer blütenweiß. Auch mit drüber gepinkelt, im gleichen Urin wie LH, neben LH gelegt. Immer keine 2. Linie. Egal, ob Wondfo, One Step, Easy, Testamed, Action, Mivolis. Immer komplett weiß. Auch lange nach der Ablesezeit.
Würde mich auch sehr interessieren, warum da bei manchen dann 2. Linien auftauchen.
Tut mir sehr leid, dass du von den Tests so enttäuscht wurdest.
Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt 🍀
LG