Guten Abend, ich habe aufgrund von ringelröteln das Kind verloren in dem vierten Monat und habe eine Courtage gemacht nachdem es zu einem stillengeburts gekommen ist dann habe ich eine 3 monatigen Pause gemacht und versuche seit 4 Monaten schwanger zu werden das hat immer noch nicht geklappt und ich mache mir wirklich große Sorgen dass es irgendwas kaputt gegangen bei mir ist deswegen wollte ich mit ovu Test anfangen und ich habe das heute gemacht vor zwei Stunden dann zeigte Smiley und jetzt habe ich den Test versucht also zu wiederholen und es hat mir kein Smiley gezeigt obwohl es vor zwei Stunden Smiley da war könnt ihr das bitte mir erklären vielleicht habt ihr erfahrung gesammelt oder so und zweite Sache ist es normal wenn man nach einem ausschabung und dann fehlgeburt nach 4 Monate Versuch trotzdem nicht schwanger wird obwohl es vorher im ü 1 geklappt hat. Ich bin übrigens 31 Jahre alt
Ovu test
2
Smiley = LH Anstieg positiv = 12-36 sollte es zum Eisprung kommen.
Habe den clearblue ovulationstest rosa und habe morgens positiv getestet und nachmittags negativ.
Dazu habe ich leider keine Antwort. Ich kann dir nur ganz fest die Daumen drücken und dir von Herzen wünschen, dass du ganz bald einen positiven test in den Händen hältst.
Mein beleid
1
Bitte bitte mir beruhigen