Guten morgen. Also ich versuche mich kurz zu halten. Am Mittwoch hatte ich GV, also vor 6 Tagen, habs mir zum Glück eingetragen.
Gestern und vorgestern früh hatte ich rosa Blut aufm Papier, aber ganz wenig.
Ich dachte an eine ovulationsblutung, wobei ich die zuvor noch nie hatte. Gestern dann einen Ovu gemacht, der war negativ. Dachte ich ja Ok vllt ist der Eisprung ja rum dann könnte es passen. War nur nen lh wert von 0,11. Heute früh ist der Ovu aber positiv. Soviel zu meiner Verwirrung nun.
Spricht das Blut jetzt für eine ovublutung oder für eine Einnistung? Der ES ist doch erst wenn der Test wieder negativ ist, oder? Zumindest dachte ich das. Lg und frohe Weihnachten euch allen.
Brauche mal eure Meinung dazu 👀
1
Würde sagen Ovulation, sonst wär der LH noch nicht positiv. Der wird frühestens positiv wenn auch ein Frühtest positiv wird. Also 9-11 Tage nach Eisprung. Somit 3-5 Tage nach Einnistung. Ist also wahrscheinlicher das erste ein Anlauf war.
2
Mein ovu ist jetzt seit 2 Tagen positiv.. hab sonst immer nur ein tag die spitze und dann ist halt der Eisprung. Dann noch die leichte blutung vorher.. Kein plan. Mach mit bisschen Sorgen irgendwie. Ist so ungewöhnlich
Sst ist übrigens negativ
3
vllt ein zweiter nachgereift und einer zur Zyste geworden. Natürlich nich schön ab der Norm zu so‘ner Zeit. Hoffe kannst trotzdem etwas abschalten.