Hallo zusammen, kann mir hier wer weiter helfen ich war vor einigen Tagen bei meiner gyn weil ich starke Schmerzen hatte sie meinte es war ein stattgefundener Eisprung zu sehen wo man mein gelbkörper gesehen hatte der ziemlich Intakt war dies war ungefähr 12 Tage nach Eisprung aller dings zeigen die Ovulation von Tag zu Tag stärker an hat jemand damit gemacht Wehen orakeln? Könnte es doch eine Schwangerschaft vielleicht sein? Ich müsste meine Periode zwischen dem 24-26.12 bekommen bisher keine Anzeichen außer Brustspannen und Sodbrennen.
Mit um Rat
Ovu leichter Strich 13-14 nach Eisprung
Wozu machst du Ovus? Wie wärs mit ein Schwangerschaftstest wenn du das wissen willst?
Bei einer Schwangerschaft müsste der Ovu positiv sein das da ist noch negativ
Die werden von Tag zu Tag stärker
Ich habe gerade eben nochmals einen Test gemacht ovu der ist noch stärker als gestern
Mach doch einen Schwangerschaftstest.
Und ich will dir deine Illusionen nicht nehmen, aber meine Ovus sind 1-2 Tage bevor ich meine Tage bekomme positiv - auch wenn ich zu 100% nicht schwanger bin. Das geht einigen so.
Bei jedem ist es anders und das war bei mir bisher nie so, ich bin bereits 1 Tag drüber und hab auch Symptome
Und warum machst du dann keinen Schwangerschaftstest?