CB 1-2 Wochen…???

Hallo Zusammen

Ich bin heute 5+0 und der Clearblue mit Wochenbestimmung zeigt mir 1-2 Wochen an… das hat es letzte Woche schon.. müsste da nicht 2-3 stehen :( ich habe mit Nachmittagsurin getestet und hatte auch schon getrunken. Kann das sein???

Danke für eure Antworten.

1

Uffff erstmal tief Luft holen 🥺 und durchatmen.

Was heißt für dich du bist in der 5ten ssw - welchen ES bist du denn genau.

Ok ich verstehe du hast den Test gemacht damit da jetzt schön 2-3 drauf steht -/- aber hast du dich denn gar nicht gewappnet 🥺🫣🥺

Mittags - viel getrunken etc du hast schon Möglichkeiten aufgezählt und dann könntest du beide jetzt noch zerstören und aufmachen um die Teststreifen zu Vergleichen (ob diese intensiver geworden sind)

In erster Linie heißt es für dich jetzt aber mal allen Stress vermeiden und wenn testen dich stresst dann lass es lieber ganz weg 🥺

2

Hallo DiD2803

Vielen Dank für deine Antwort zuerst einmal. 🩷

Also ich bin gerade ES+21. meine Periode hatte ich zuletzt am 19.11 bekommen, das macht heute genau 5 Wochen bzw. Beginn 6. SSW. Ich habe genau vor 7 Tagen schon mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung 1-2 getestet. Dann jeden Tag mit billigen Tests… die waren auch immer positiv. Heute wollte ich aus Neugier nochmals mit dem CB testen.. da stand eifach wieder 1-2… was denkst du, stimmt was nicht? :( Ich versuche jetzt schon so lange schwanger zu werden :(

3

mach dich mal nicht verrückt. Ein positiver Test ist grundsätzlich ein gutes Zeichen.
Wie hast du denn den Eisprung bestimmt? Kann es sein, dass sich da was verschoben hat? Wie konzentriert war der Urin?

Auch wenn das blöd klingt. Dir bleibt nichts als abwarten. Ich würde die Tests wegpacken, mich freuen so lange keine Blutung da ist und auf den ersten Arzttermin warten.

Du kannst es hier im Forum auch mal suchen also CB 1-2 springt nicht um - du wirst sehen es gibt nichts was es nicht gibt auch viele die sagen meiner ist erst am ES+21/22/23 etc auf 2-3 umgesprungen und etliche die sagen der CB ist nie umgesprungen und die da waren intakt und alles gut.

Anderseits kann dir keiner von uns garantieren das alles gut wird und ist - alles was wir grad für dich machen können ist dich auffangen - dir zuhören (lesen) und dir aus der Ferne alle Daumen drücken - wichtig ist aber das du für dich runter kommst und dich nicht stresst (nicht das du was bedrohliches damit beenden könntest aber der Wille zählt vlt.)

Liebste Grüße 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀💕🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Deine Did

weitere Kommentare laden