Test wagen? Was meint ihr?

Hallo liebe Mädels, ich bin 2/3 Tage vor NMT und bin sehr unsicher, ob ich einen Test wagen soll. Meine Tempi fällt normalerweise 3 Tage vor Periodenbeginn (war bis jetzt immer so, Beispielkurve des letzten Zyklus auf Bild 1), also hätte sie nach meinem normalen Muster gestern oder spätestens heute auch fallen müssen, jedoch ist sie im Gegenteil dazu heute nochmal gestiegen (siehe Bild 2). Ich bin seit einer paar Tagen ungewöhnlich müde und hatte seit ES/mögliche Einnistung bis gestern vermehrt Ausfluss, seit gestern bin ich relativ trocken. Die klassischen UL Schmerzen vor der Periode hab ich diesmal auch nicht, dafür aber ab und zu ein Ziehen im Unterleib, das ich so nicht kenne. Gerade jetzt an Weihnachten habe ich echt Angst, von einem negativen Test sehr enttäuscht zu werden, wobei die Hoffnung auf ein Weihnachtswunder natürlich auf der anderen Seite riesig ist. Was meint ihr, soll ich einen Test wagen? LG und allen wundervolle Weihnachtstage 💖

1

Hey, ich würde einen test wagen. Selbst wenn er negativ ist, ist die Hoffnung noch nicht aufzugeben. Ich habe es plus 9 ganz hauchzart positiv getestet. Richtig gefreut haben wir uns als die zweite Linie richtig dick und farbig wurde. Das war ES plus 14 oder 15.
Wenn du jetzt nicht testet, machst du dir ja auch Gedanken und versuchst alles zu analysieren.

3

Danke dir für deine schnelle Antwort! :-) Hast du denn mit Morgenurin getestet? Jetzt ist ja schon spätnachmittag..

5

Wie weit bist du heute, also es plus?
Bei es plus 11 waren die test bei mir immer positiv. Sie waren schwächer wenn ich sehr viel getrunken habe.
Aber wenn ich normal viel getrunken habe, waren sie trotzdem eindeutig.
Welche Tests hast du denn zuhause?

weitere Kommentare laden
2

Mit dieser Kurve, würde ich einen Test wagen.

Meiner war zu dem Zeitpunkt aber noch Schneeweiß.

4

Danke für deine schnelle Antwort! :-) Klingt so, als hättest du zu einem späteren Zeitpunkt positiv getestet!? Wenn ja, wann denn und herzlichen Glückwunsch! 🥰

9

So schön....dein Test ist positiv.
🥰

Mein negativer Test ist jetzt 10 Jahre alt.