Soll ich einen SS - Test wagen?

Ihr Lieben!

Heute hätte die rote Tante bei mir vorbeischauen sollen. (ZT 29)

Ich hatte bis heute VM auch ein unangenehmes Ziehen im UL und Rücken (allerdings schwächer als sonst)
Die UL-Schmerzen sind jetzt irgendwie fast weg, die Periode nicht da. Also das Ziehen ist noch da, die Krämpfe sind weg.
Was ich noch habe sind Stimmungsschwankungen, viel Durst und Hunger, einen ganz eigenartigen Geruch in der Nase und Blähungen haha. (Ja, ich weiß, das kann auch PMS sein)

Was meint ihr: Soll ich mal einen Test wagen morgen Früh? Oder lieber noch warten für ein paar Tage?
(Ich bin im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille)
Hatte aber bei Pillenwechsel, Spirale ziehen etc immer gleich wieder einen regelmäßigen Zyklus.

Danke euch😊

1

Naja durch die Pille aber mach halt wenn Dich die Ungewissheit plagt. Dafür sind sie ja gedacht.

5

Was ist durch die Pille? Sorry kann deine Antwort nicht ganz entziffern🤔🙈
Ja das stimmt...

2

Hallo!
Ich würde einen Test wagen - dann hast du morgen früh Gewissheit! Bei mir war es ähnlich. Hatte Mens-ähnliche Schmerzen, die wurden aber wieder weniger. Hab vor drei Tagen positiv getestet. Bin heute ES+14! 😊
Daumen sind gedrückt 🍀🍀
Liebe Grüße

4

Oh, wie schön! Gratuliere! Und alles alles Gute für dich und klein Babylein✨️🍀

Ich werd das morgen Früh nach Bauchgefühl entscheiden.
Irgendwie denk ich mir...ich warte lieber noch 2 Tage und bekomme von meiner Mens die Wahrheit. Auf der andere Seite bin ich jetzt halt doch ziemlich neugierig. Naja...Mal sehen😅

Danke dir für deine Antwort! Wie lange habt ihr gebraucht?🥰

7

Wie lieb, danke dir! 😊

Das ist eine gute Idee, entscheide morgen ganz spontan nach Bauchgefühl. 😊🍀 Wenn die Neugier mal geweckt ist…. 😄

Bin im 1. ÜZ schwanger geworden. Hab gar nicht damit gerechnet, ehrlich gesagt. Und so ganz glauben kann ich auch noch nicht. 🙈

weitere Kommentare laden
3

solltest du tatsächlich nmt sein und es 14 dann könntest du jetzt am anend bereits testen falls du das bestimmt hast?
Falls nicht dann lieber morgen früh wenn sich der ES verschoben hat, bist du vielleicht gsr nicht nmt :)

6

Ich habe tatsächlich nichts gemacht, weil ich im ersten ÜZ mit nichts gerechnet habe🤣

Keine Ovus, keine Tempi, nichts...
Allerdings hatte ich einen sehr starken Mittelschmerz vom 08.-10.12. Der dann schlagartig am 11.12. weg war. Ich gehe also davon aus, dass das ein Eisprung war?
Wäre halt mega🤔😅

Ich werde morgen Früh vielleicht erwartungslos mal testen. Danke dir😊

8

Jaaaaa das könnte er gewesen sein🤔
Ich drücke dir die daumen🥰
Bei mir klappte es 2x im ersten üz nach absetzen🤫

weitere Kommentare laden