Hallo ihr lieben,
eigentlich habe ich heute ein wunderbares Weihnachtsgeschenk bekommen. Einen positiven Test. Gleichzeitig habe ich richtig Angst und kann mich kaum freuen. 😞
Ich bin heute ES+13 und auf dem Test sieht man nur einen Schatten. Der CB Digital hat es aber bestätigt. Nun fangen auch noch ganz leichte Schmierblutungen an. Ich hatte im Mai schonmal eine ELSS und da fing es sehr ähnlich an...
Bei meinem Windei im September waren die Tests viel deutlicher positiv und ich hatte keine Schmierblutungen.
Kann mir jemand ein bisschen die Angst nehmen? War jemand in der gleichen Situation und alles ist gut gegangen ?
Liebe Grüße 🎄
Angst vor erneuter ELSS - kann mir jemand Mut machen ?
Bearbeitet von Mariechen123
1
Hier sieht man den Hauch von Nichts...
2
Diese Tests gehören meist zu den schlechtesten Tests. Vielleicht liegt es daran.
Ich weiß gar nicht wie ich dir Mut machen kann. Es kann wie bei mir schon öfter eine biochemische Ss sein und die Mens kommt bald
Aber es kann auch alles gut sein und nur die blauen Tests sind wie so oft schlecht. Hol dir am besten im Laden einen zum Vergleich
3
Ja das mit den Tests habe ich jetzt auch schon häufiger gelesen. Und jetzt sind noch zwei Feiertage dazwischen. Aber am 27. hole ich mir direkt nochmal andere. 👍😊