Seid bitte lieb mit mir 🥹
Ich bin ein wenig verzweifelt..
In diesem Zyklus habe ich mal keine Ovus benutzt und auch keine Tempi gemessen.
Ich habe nur Himbeerblätter und Frauenmanteltee getrunken, mich gesund ernährt, viel Gemüse, Früchte und Nüsse, keine Süssgetränke etc.
Ich habe das gemacht, weil mir die Tee‘s geschmeckt haben und mir generell eine gesunde Ernährung wichtig ist.
Geherzelt haben wir jeden zweiten oder jeden Tag durch den ganzen Zyklus.
Das haben wir auch nicht als Zwang gesehen sondern weil wir Spass daran hatten.
Ich habe einen 30-31 Tage Zyklus aber der Körper ist keine Uhr und da ich nicht sagen kann, wann der Eisprung war weiss ich ja auch nicht wirklich wenn meine Periode kommen sollte, laut App aber am Sonntag.
Die Monate davor war mein ES (laut Ovus) an ca. Zyklustag 17.
Die letzte Periode war am 23.11.2024.
Jedenfalls habe ich letzten Donnerstag (19.12.2024) einen SST gemacht, der war negativ. Seit dem habe ich keinen mehr gemacht, ich weiss es klingt doof aber ich getraue mich einfach nicht ? Es gab mal einen Zyklus da habe ich 3 hintereinander gemacht und jetzt habe ich irgendwie angst davor ?
Jedenfalls hatten wir am Samstag (21.12.2024) GV und währenddessen hatte ich hellrotes Blut, nach dem abwischen war es weg und kam auch nicht mehr.. bis heute.. ich war auf der Toilette am Nachmittag und beim abwischen war einmalig wieder eine hellrote Blutung.
Seit ca. Samstag habe ich das Gefühl, die Periode würde kommen, habe ein nässendes Gefühl unten dabei ist nichts in meinem Slip und der untere Rücken tut mir auch weh.
Ich weiss, dass es am einfachsten wäre, wenn ich einen Test machen würde aber einerseits wäre ich enttäuscht wenn er negativ wäre und besorgt, was dann jetzt schon wieder für ein Problem vor liegt..
Wie gesagt, bitte seid lieb 🙃
Ich wünsche euch allen wunderschöne Festtage mit euren liebsten. ❤️
Ratlos
Hello liebes,
laut app sollte deine NMT am Sonntag kommen.
Würde die Feiertage als Ablenkung ansehen und abwarten was sich am Sonntag so ergibt.
Solltest du es doch früher wissen wollen, kannst du immer noch zu den Test greifen.
Es klingt überhaupt nicht doof, ich kann dich verstehen.
Fühl dich ganz fest gedrückt und wünsche dir alles Gute ☘️ drücke dir ganz fest die Daumen 😘
Die Periode sollte laut App am vergangenem Sonntag (22.12.2024) kommen 🥲
Danke für deine lieben Worte ❤️😘
Liebes, mach es nach Bauchgefühl. Wen du dich erst nach Neujahr dafür bereit fühlst, dann ist das so.
Daumen sind noch fester gedrückt ☘️☘️☘️ 🫂💕
Also ich würde das nicht aushalten und einen Test machen 😅. Mir ist die Gewissheit einfach lieber, egal welche. Und solltest du gesundheitliche Bedenken haben, wegen der evtl. Zwischenblutungen würde ich sowieso zum Frauenarzt.
Drück dir die Daumen 🍀
Weiss auch nicht was mit mir los ist 😅
Ich habe mich dazu entschieden morgen früh einen Test zu machen.
Ich gebe euch dann Bescheid ❤️