Zwei verschiedene ovus verschieden positiv…zählt das erste Ergebnis vom 40er ovu?

13.01.25, 17:13
Testamed ovu wieder negativ (40er) und facelle noch positiv (20er?)

Nachtrag: 20er seit Mittwoch auch negativ
Dienstag vorsichtshalber nochmal geherzelt

Hallo ihr
Ich hatte am Samstag mit dem testamed ovu der wie ich weiss ein 40er ist meinen Peak..seit Sonntag, also gestern nimmt er normal ab und ist eigentlich schon wieder negativ…wir haben Samstag mittag und gestern Abend geherzelt und eben hab ich noch von facelle ovus gefunden und getestet da ich bald mit Progesteron anfangen möchte und dieser ist noch voll positiv (Dienstag ) aber soweit ich weiß ist das ein 20er (auf dem Bild Test 3+4 von testamed 40er Sensibilität Samstags positiv, der untere von testamed Sonntag dann wieder negativ…und der negative 20er danach haben wir uns gerichtet ) …wir haben dann jetzt einfach Dienstag nochmal nachgelegt mit herzeln und jetzt gestern (Mittwoch Vormittag) war auch der 20er negativ 🥳 mittelschmerz über paar Stunden und einmal ein Stich im linken Eierstock hatte ich Dienstag
Gestern musste ich megaoft auf Toilette (6 mal zwischen 6und 13 Uhr ) und habe gelesen dass dies oft auftritt direkt nach dem Eisprung durch die Hormone…also Eisprung sollte nun auch durch sein

Progesteron möchte ich heute Abend starten

Was sagt ihr dazu? Hatte das jemand von euch auch?
Tempi messe ich nicht da mein Zyklus sehr verlässlich ist und alles immer passt …auch jetzt passt alles zusammen mit dem zeitfenster der Flo-app usw
Wenn Dienstag ES war zähle ich mich jetzt als ES +2 heute

1

naja 20er ist sensibler entsprechend zeigt der länger als ein 40er.

2

Ja ich dachte mir das schon also sind eigentlich alle Herzchen gut gesetzt denk ich… manchmal braucht man seine Gedankengänge einfach mal bestätigt 🤭
Ich höre jetzt mal auf mit ovus und starte heute mit Progesteron und hoffe auf die nächsten 12 Tage