Schwangerschaftstest werden heller?

Hallo zusammen,
Als Hintergrundinformation: ich hatte im letzten Zyklus bereits eine biochemische Schwangerschaft. Dort waren die Tests immer nur sehr sehr hell und sind niemals dunkler geworden.

Diesen Zyklus hatte ich das große Glück, erneut positiv schwanger testen zu dürfen.
Meinen Eisprung konnte ich diesen Zyklus leider trotz Ovus nicht ermitteln, da alles anscheinend durcheinander war.
Ich habe täglich Schwangerschaftstests gemacht, um zu sehen ob die Tests dunkler werden.
Der Test heute war auf einmal heller als der von gestern. (Unterster ist von heute Morgen)

Könnt ihr mir hier weiterhelfen oder mir eure Erfahrungen mitteilen?😕

1

Da würde ich tatsächlich nochmal ein bisschen abwarten.
Noch finde ich sieht es ganz gut aus. Wie weit bist du denn heute ca?

2

Ca: ES+17 vielleicht oder NMT+6

3

Hallo Liebes,

Meine Testreihe war mit Morgenurin auch immer heller. Benutze am besten den Mittagsurin.

Liebe Grüße 🍀

weitere Kommentare laden
5

Huhu.

Die Urinkonzentration ist ja auch immer unterschiedlich, daher ist das schwierig vergleichbar. Teste mal im Laufe des Tages ein paar Mal und vergleiche. Aber nicht zu viel trinken :)

6

Guten Morgen 🌅
Ich habe das gleiche,, Problem,, ...
Ich habe heute ES+ 16 meine Tests werden auch schwächer ( heute der unterste nicht mit MU gerade getestet)
Wann war dein NMT?

GLG

8

NMT war vermutlich 09-10.01
Wie gesagt, diesen Zyklus war alles durcheinander.

9

Ich fühle mit Dir 🥹

weiteren Kommentar laden
11

Ich fühle mit dir und wünsche es dir soo sehr.
Hatte ähnlich wie du einen frühen Abgang in der 7. Woche im Dezember, wo auch kein vernünftiger Anstieg auf dem Test war. Aktuell ist leider gar kein Anstieg und gerade mit MU ist gar nichts mehr zu sehen 😔
Der Test von heute morgen ist aus Zeitgründen nicht fotografiert worden. Bin heute auch ES+17.
Mehr als abwarten und hoffen bleibt uns wohl nicht übrig.

Bearbeitet von Kiwumamaa
12

Danke für deine Antwort!
So wie deine Testreihe, sah meine im letzten Zyklus auch aus.
Ich hatte mich dieses Mal so gefreut, dass es „voran“ geht…

Und jedes Mal mache ich einen Termin beim Frauenarzt und muss den dann wieder absagen, weil es sich vorher quasi schon „erledigt“ hat. 😕
Es tröstet ein wenig, zu wissen dass es auch anderen so geht.

Hast du eine Testreihe von deiner letzten Schwangerschaft?

13

Das war im November/Dezember. Der erste grüne war von ES+14, der zweite von ES+16 und die rosanen starten bei ES+17 und dann täglich... irgendwann bin ich dann zum Arzt, weil mir so lange nichts passierte. Da war ich dann nochmal für 3-4 Blutentnahmen, die aber auch nicht vernünftig gestiegen sind, ehe dann endlich eine Blutung kam.

14

Guten Abend, ich drücke dir weiterhin die Daumen🍀🍀 aber bei meinen 4 biochemischen sah es genauso aus 😢