Guten Morgen,
vorab ich weiß, ich bin viel zu früh dran, aber diese Ungeduld 🙈
Meine Ovus waren letzte Woche Donnerstag und Freitag positiv.
Sehr ihr den Mini Hauch?
Das zweite Bild ist getrocknet im Tageslicht.
Bitte nett sein 💝
Lg an euch Mit-Hibblerinnen
Mini Hauch? Ich weiß zu früh getestet 🙈
sieht positiv aus, falls der Strich so weit auseinander sein soll. Wie weit bist du denn?
Danke für die Antwort, also laut Ovu Tests frühestens ES+7, das ist echt voll früh, wollte eigentlich erst ab morgen testen, aber bin immer so ungeduldig 😆
Also vom Test her sieht es weiter aus, bei +7 würde man wirklich garnichts sehen.
Dann solltest du aber morgen bzw übermorgen positiv testen können, das HCG würde ja ansteigen. Ich hatte ein ãhnliches Resultat und am nächsten Tag wars schon viel eindeutiger.
Ich sehe leider gar nichts 🥺
Ich sehe den mini mini mini Hauch :D
Bin sonst eine stille Leserin, aber dein Beitrag könnte 1:1 von mir sein, da muss ich jetzt antworten. Hatte auch Donnerstag meinen Eisprung und weil ich gestern eine Schmierblutung hatte (einmalig am Klopapier, danach den Tag über gelblichen Zervixschleim; ich gehe von einer Einnistungsblutung aus, hatte ich bei meiner Tochter nicht) hab ich heute auch einen Test mit easy@home gemacht. In der Ablesezeit kam auch ein mini mini Hauch, ich hänge mal ein Bild mit an, mal gucken ob man online den Hauch sieht oder nicht :D Mal sehen wie der getrocknet aussieht und vor allem wie sich die Tests die nächsten Tage entwickeln werden.
Viel Glück, dass dein Strich stärker wird! :)
Ich kann was erahnen, drücke dir auch die Daumen 🤗
Meine sahen auch so aus der Drache ist gelandet waren alle vl Linie
Teste morgen nochmal, meiner hatte ohne viel raten heute an ES+9 einen 2. Strich - ich warte aber auch die nächsten Tage noch ab und mach am Wochenende einen digitalen 🙂🍀