Hallo ihr lieben,
ich glaub ich dreh durch! Eigentlich wollte ich erst am Sonntag testen (hätte ich auch). Aber ich stehe vor einer beruflichen Entscheidung und habe vorhin spontan für heute abends einen Besprechungstermin vereinbart. Der Urin war nichtmal sehr konzentriert, das letzte Mal war ich 2h vorher auf Toilette.
Ich bin 37 und es wäre unser erstes Wunder 🤩
ES+8 (evtl ES+7) 🫣
Der sieht sehr gut aus 🤭 aber zu stark für ES+8, vllt war dein Eisprung ja etwas früher 🍀
Eigentlich war ich mir ziemlich sicher😅 obwohl ich keine Ovu benutze. Habe seit kurz vor Eisprung eine Galaxy Watch zum Tempimessen. Anstieg war nach dem 08.12. also passend.
Ich habe jetzt nochmal einen mit dem gleichen Urin gemacht (nur um sicher zu gehen). Sieht identisch aus 🤩❤️🥰
Oh Gott ich kann es nicht glauben🥹
Hi liebes,
sind das die Mivolis von DM?
Lg 😘
Nein, das sind die One Step. Gibt es bei Amazon sind echt günstig😁
Ja da sehe ich auch eindeutig einen 2 strich! Meine Daumen sind gedrückt!!!! Ich fiebere mit dir mit!
Hey, mein Test gestern sah auch so aus mit BMUT und heute nochmal getestet, der war leider negativ.
Aber drücke dir die Daumen, das es bei dir anders ausgeht 🫶🏼
Das tut mir leid, für dich😞 Diese BMUT müssen echt fiese A....löcher sein...
Ich habe soeben erneut getestet🤩
Oben seht ihr den Test von gestern (hoffe es ist normal, dass die Linie mittlerweile schwächer ist) und darunter den frischen von gerade🥰
Meine Gefühle laufen immer noch Achterbahn🥹 Konnte es bisher meinem Partner noch nicht mitteilen... Er wird ausflippen🥳
Wie schön 🥰!
Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀💕
gratuliere herzlich 🍀!!! drücke die daumen dass es sich gut einnistet! viel Freude beim Überbringen der schönen Nachricht!!
bin übrigens auch bald 37 und meine 1. SS (6 SSW)