Test bei ES 10/11 negativ

Gibt es noch Hoffnung? Hatte wirklich so ein Gefühl das es geklappt hat irgendwie.

Macht es Sinn überhaupt noch zu testen?

1

Warte bis zum einsetzen der eigentlichen Periode…

2

Meiner war an ES+11 auch noch negativ, obwohl ich mir da schon recht sicher war dass es geklappt hat, anhand dessen wie ich mich gefühlt hab. Nach dem negativen Test an +11 hab ich dann aufgehört zu testen, weil ich mich nur irre gemacht hab. Meine Periode kam dann aber nicht. Hab dann nochmal getestet und ganz dick positiv.

Bearbeitet von kaleah
5

Okay super danke!☺️ bin gespannt!

3

war bei mir genauso...
Es +11 negativ an ES+13 leichter hauch und nun dick positiv

Meld dich doch nochmalls mot dem endergebniss🥰
Alles Liebe und Toi Toi Toi

4

Lieb von dir danke ! Ich hoffe weiter 🥰🍀

6

Und ich sag Bescheid, Periode soll am 20. kommen ☺️

weitere Kommentare laden
13

Mir geht es auch so. Hab heute ES+10 negativ getestet. Weiß auch nicht so ganz. ich denke, ich warte das WE ab und teste da vlt nochmal...

18

Drück die Daumen🍀

14

An +11 waren meine wenn immer positiv. Diesmal sogar jeder CB von Striche bis digitale.
Vllt kannst du aber noch hoffen, weil +10 war bei mir noch negativ.

17

Der Beweis heute kann ich leider nicht…

15

Hab auch negativ getestet ES+10 und bin gefrustet. Lese zwar überall das andere auch später noch positiv testen, aber ist mir all den Jahren nie passiert ( wenn ich den Eisprung mit ovu ausgemacht habe).
Ganz nach dem Motto : passiert nur anderen.
Innerlich hab ich also schon abgehakt und bin genervt und bekomme schlechte Laune ….

16

Das tut mir sehr leid, bei mir auch heute nichts zu sehen. Denke ich bin auch durch…