Erfahrungen Schwangerschaftstest!

Den Beitrag hatte ich Grade schon im falschen Forum gepostet, sorry 🥹

Hey meine Lieben!

Ich habe heute getestet (nicht mit MU sondern quasi nachts)
Und war mir eig sicher daß es nicht geklappt hat aber der erste Test wurde nach Sekunden positiv, der 2 und 3 genauso also 2 bis 3 Sekunden und dann war das Ergebnis da!
Das war alles der gleiche Urin allerdings in einem Becher.

Da ich im August bereits einen positiven Test hatte und nicht schwanger war mache ich mir Sorgen das diese auch falsch sein könnten.
Wir versuchen es schon länger und nun habe ich Angst mich so früh zu freuen, meinen Frauenarzt erreiche ich erst nächste Woche denke ich
Ich habe nämlich die ganze eig das Gefühl das meine Mens kommt mit einem ziehen im.unterleib war ich mir schon mehrere Tage jetzt sicher das sie kommen musste und mache mir nun sorgen daß sie wirklich kommt wegen diesem ziehen..

Habt ihr Erfahrungen mit Tests? Wie war es bei euch?

Ich habe auch keinen geregelten Zyklus mehr gehabt seit dem absetzen der DMS im Juni deswegen dachte ich würde es nicht so schnell gehen ☺️

Vielen Dank im vorraus! 💗

1

Also meine Ärztin sagte es gibt keinen falschen sst. Viele bekommen es nicht mit, wenn der Abgang kommt. Also der positive Test ist doch richtig schön positiv und freue dich auch wenn es schwer ist.

Bei meiner ersten Tochter hab ich genau so getestet, weil ich piecken gespürt habe und meine Menstruation 8 Tage überfällig war und der sst negativ erst zeigte. Nach dem piecken im Unterleib und der Müdigkeit hab ich noch mal einen gemacht und das Wunder liegt jetzt neben mir 🥰

2

Na aber du bist ja sowas von positiv 🥰

3

Sogar die beiden clear blue springen einen ja fast an 😊
Herzlichen Glückwunsch, KNALL positive Tests!

Versuch dich zu entspannen und freu dich. Vertraue deinem Körper und dem Krümel einfach. Alles gute 🍀