Ich glaube ich bilde mir mittlerweile die Linie ein

Sieht da jemand was?
Ich fühle mich so blöd, weil ich jeden Tag eine andere Frage habe. Aber mittlerweile sehe ich glaube ich Linien, wo keine sind.

1

Trocken leider nicht mehr wertbar. Da schattet oft die Prägung durch.

2

Was ich mich immer frage
Der Hersteller schreibt sobald das Fenster weiß ist, also kein Verlauf mehr da ist.

Das Bild hab ich nach 5 Minuten gemacht, als es meiner Meinung nach nicht mehr rosig war.

Finde die Aussage vom Hersteller dann ziemlich subjektiv zu bewerten 😂

3

Nach 5 min sollte der nich so trocken aussehen wie auf dem Bild. Entweder dein Handy schluckt massiv rotanteile bei Bilddarstellung (Kontrollstrich sieht farblich so aus wie wenn Tests trocken) oder hast den in ein stark beheizten Raum durchgeführt… oder erst später fotografiert?

Bearbeitet von Theastinkbaer
weiteren Kommentar laden
4

Hi JS20
So ging es mir die letzten beiden Tage auch und heute habe ich nun klar positiv getestet und es war aber auch erst nach 5 Minuten eine deutlich erkennbare zweite Rosa Linie zu sehen. (Habe auch gerade ein Beitrag gemacht) Ich denke, dass wenn das HCG noch sehr tief ist und man kleinste Anzeichen einer Linie sucht diese bei einer Einnistung erst wenn der Test ganz weiss ist richtig sieht und entsprechend die Zeitangabe eher knapp bemessen ist. Lieber die Käufer mehrere Tests kaufen lassen als wage Aussagen zu machen und eine VL als falsch positiven Test bestätigen ist da wohl die devise der Hersteller. Leider bleibt dir nichts übrig als in 1-2 Tagen nochmals zu testen auch wenn die Warterei verrückt macht, aber dann wirst du klarheit haben. Alles Gute!

6

Herzlichen Glückwunsch und danke, ich warte einfach mal ab ☺️

7

Für mich sieht der auch negativ aus.

Und zur anderen Diskussion: meine Tests sind aber auch nach 5 Min ähnlich weiß 🤷‍♀️ also nach einer Minute sieht man noch rosa Reste überall, aber nach 5 hätte ich jetzt gesagt ist das allermeiste da auch weg. Keine Ahnung, ob der dann schon "trocken" ist oder nicht.