Test zu schwach für ES+12? :(

Hallo zusammen
Vorab weshalb ich leider nicht ganz so optimistisch sein kann trotz positivem Sst ist, weil ich 3 chemische Schwangerschaften hatte im letzten Jahr und zuletzt im Dezember 24.
Entgegen der Empfehlung der Ärztin 3 Zyklen für einen weiteren Versuch abzuwarten haben wir uns entschieden einfach weiter zu machen und eine erneute chemische Schwangerschaft in Kauf zu nehmen, da das warten bei den letzten beiden Versuchen ja auch nichts brachte und mich psychisch sehr belastet.

Aufjedenfall habe ich nun an ES + 12 schwach positiv getestet, (kein Ovutest gemacht, hatte jedoch eine Ovulationsblutung) mit einem 15er Frühtest. Bei den meinen Schwangerschaften zuvor konnte ich immer bereits 4-5 Tage vor der Fälligkeit meiner Periode deutlich positiv testen, nun wäre es genau ein Tag vorher, denkt ihr, dass dies wieder auf eine chemische Schwangerschaft hindeutet? Auch weil der test nur schwach positiv anzeigt?

Ich weiss wissen kann man es nie und ich versuche optimistisch zu bleiben, aber vielleicht hat jemand von euch auch schon eher spät positiv getestet und es ging alles gut?

Vielen Dank!

1

Ich kann dir natürlich nicht sagen ob bei dir alles gut ist aber ich kann dir sagen wie es bei mir war.

Erstes Kind es+9 positiv
Zweites Kind es+13 positiv

Beide male von der stärke etwa so wie dein Test und einen Tag vorher schneeweiss. Beide Kinder sind gesund und munter. Also es kann so unterschiedlich sein denk positiv und ich drück dir die daumen :)

2

Vielen Dank das macht Mut! :)

3

Die Einnistung ist ja nicht bei jedem gleich. Andere testen ES+14 sogar noch negativ. Alles ist möglich 🍀

4

Also nur zu Richtigstellung: die Einnistung geschieht von ES plus 5 - ES plus 10. Da ist das Einnistung Fenster. Die, die erst nach NMT testen, wissen einfach nicht genau ihren ES.
Im Falle von TE würde ich aber anhand eines einzelnen Tests keine Aussage machen - wichtig ist, dass der Test innerhalb weniger Tage kräftiger wird. Und dass natürlich keine Menstruation kommt.

5

Und die Dame hatte aber kein ovu Test benutzt. Nur eine Blutung gehabt. Wer sagt das der eisprung tatsächlich auch da stattgefunden hat oder sich nicht verschoben hat?

weitere Kommentare laden
8

Was ist denn das für ein pinkes Gummiteil?

10

Das ist die Plastik "Halterung" des Teststreifens, habe den Test aufgebrochen um ein besseres Foto machen zu können :)