Hallo ihr lieben,
Nachdem wir es eigentlich für uns aufgegeben haben nochmal Nachwuchs zu bekommen habe ich auch aufgehört meinen Es zu bestimmen.
Meine Regel müsste nächste Woche theoretisch Dienstag oder Mittwoch eintrudeln.
Letzten Monat hatte ich einen super langen zyklus von 40 Tagen. Normalerweise 32 Tage ca.
Meine brüste sind sehr empfindlich und spannen.. Es kann selbstverständlich auch pms sein.
Ich habe gestern Abend aus der Laune raus und weil ich sie noch zuhause hatte einen essy home test gemacht und in der vorgegeben Zeit kam dieser Schatten.. sehr zart aber erkennbar.
Heute morgen nochmal wiederholt und zack wieder diese Linie. Kann es sein das zwei mal die gleiche Linie falsch produziert wird. Ich habe in der Vergangenheit mit der gleichen Packung getestet und die waren wirklich blütenweis..
1.bild von gestern abend
2. Bild gestern und heute morgen zusammen
Seht ihr den Schatten auch? Nun heißt es abwarten und Tee trinken.. drückt die Daumen.
Easy Home frühest mit einem Hauch was auch immer :)
Anbei noch ein anderes Bild von beiden
Also ich sehe da leider nichts 😕
Man sieht da schon Recht gut die Linien...
Der Test ist aber auch da super trocken und nicht wertbar. 😒
Guten morgen, ich sehe was drücke dir die daumen einfach weiter testen viel glück 🙂
Danke, es ist wirklich gut erkennbar aber wenn mann hier bilder hochh lädt Schluckt das sehr viel weg. Und man denkt sich selbst ob mann nun ganz blöde ist :)
Ich sehe was so fing es bei mir an ES8 an heute 5+1
Ohhh herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️
Danke ❤️
Ich erkenne da auch definitiv was! Ich drück die Daumen 🍀
Huhu, das sah bei mir auch so aus an ES+8, dann an ES+9 nochmal negativ (anderer Test) und an ES+15 wars dann deutlich positiv! Bin nun in der 9. SSW
Ich drücke die Daumen !!
Ich sehe auf beiden was. Leider sind die schon recht trocken, wäre toll ein Foto nach 3 Minuten zu sehen. Generell können gerade easys auch so fiese VLs zeigen. Allerdings bist du auch noch sehr zeitig, also ich würde in paar Tagen nochmals testen. Wenn da was kommt dann ggf. mit einem anderen Test.
Viel Glück 🤞