Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit den One+Step Schwangerschaftstests, so günstige Blaue aus dem Internet.
Auf der Packung steht 15-30 Sekunden in den Urin halten. Ich hatte es jetzt schon zweimal, dass dabei nicht genug Flüssigkeit aufgenommen wurde, dass der Test bis zur Kontrolllinie durchgelaufen ist. Oder die erst nach 5 Minuten richtig sichtbar wurde. Ich schau immer auf die Uhr für den Test.
Heute morgen hat es zwar gereicht, die Kontrolllinie wurde aber wieder erst nach gut 3 Minuten wirklich sichtbar. Angeblich soll man nach 1 Minute ein Ergebnis haben.
Hatte dann gestern, einen zweiten Test gemacht und das Stäbchen einfach 1 Minuten reingehalten. Dann hat es geklappt. Aber das Ergebnis war auch erst eine Minute später abzulesen. Aber jetzt lese ich überall, dass sind die Tests auch nicht mehr gültig sind wenn man sie zulange reintaucht 🤔
Ich glaube zwar nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat, heute ist ES+13. war der Test negativ. aber irgendwie vertraue ich den Tests nicht.
One+Step Schwangerschaftstests Anwendung
Viele schwören auf diese Tests, ich hingegen finde sie super scheisse.
Bei mir hatten sie immer einen Schatten.. Ich würde dir echt andere empfehlen.
Ich halte von diesen Test auch gar nichts. Weder die ovus noch die sst.
Bin schwanger und die haben nichts angezeigt
Okay das ist echt krass 😳
Ich halte alle Streifentests egal welcher Marke solang in den Urin bis es komplett hoch gelaufen ist. Manche brauchen mal länger, andere nicht.
Was meinst du mit "komplett hoch gelaufen"?
Naja man sieht wenn man den Test in Becher hält wie der Urin hoch läuft sprich sich voll saugt. Ich halte ihn solang drinne bis er sicher über der Kontrollinie ist. Hatte schon Tests da hat es fast ne ganze Minute gedauert 🤷🏼♀️
Hallo zusammen! Ich habe immer mit One Step getestet! Und war zufrieden! Ich habe immer einen Becher benutzt, 10 Sekunden eingetaucht und dann innerhalb von 3 Minuten abgelesen! Wenn ich nicht schwanger war hat er auch nichts angezeigt auch keine Vl!
Dann habe ich an Es+9 mit ihm leicht positiv getestet und bin jetzt in der 23 ssw!
Tut mir total leid das ihr andere Erfahrungen gemacht habt!
Allerdings habe ich zwei Tage später dann mit dem CB digital positiv 1-2 getestet um nochmal sicher zu gehen!
Ganz liebe Grüße
Ach so ich hänge meinen Test mal an….den von One Step es +9