Hallo,
Nach 15 ÜZ habe ich heute an ES+11 negativ getestet 😭
Bis jetzt habe ich nur einmal im August positiv getestet und es handelte sich leider um eine biochemische schwangerschaft... seitdem tut sich nichts mehr.
Wie realistisch ist es nach ES+11 noch positiv zu testen?
Es+11 negativ noch hoffnung?
Erstmal tut mir das sehr leid für dich! Ich kenne das genau 😕
Viele sagen, bis zum NMT ist noch alles offen. Ich persönlich sehe das anders. Wenn an ES+12 nichts ist, kommt da auch nichts mehr. 😕
Habt ihr euch mal untersuchen lassen?
Sehe das genauso!
Wir wollten diesen Monat noch abwarten und im Februar haben wir einen Termin in der Kinderwunschklinik. Ich hoffe dort kann uns geholfen werden.
Leider nimmt mich meine frauenärztin nicht ganz ernst und es kommt seit 15 ÜZ von ihr nur die Aussage "sie sind erst 29 Jahre alt, lassen sie sich zeit"...
Sehr gut, dass ihr in die Kiwu geht und tut mir leid, dass deine Gyn dich nicht ernst nimmt. Ich hatte das Glück, dass es ernst genommen wurde. Ich hatte aber auch schon 2 FG ..
Traurig, dass sie nicht Mal einen Hormonstatus macht… egal welches Alter.
Hi, ich sehe das mal schon als gelaufen, wenn an ES plus 11 mit konzentriertem Urin gar Nichts da ist... spätestens ab Es plus 12 muss was sein.
Mit 29 Jahren und über 1 Jahr üben würde ich auf jeden Fall Diagnostik betreiben. Auch unbedingt ein Spermiogramm bei deinem Partner machen lassen.