Ich hoffe ich kann erklären worum es mir geht...
Je nach Hersteller soll man den Test meistens etwa 10 bis 15 Sekunden reinhalten.
Bis 10 Sekunden passiert meistens gar nichts und dann fängt der Teil, wo die Striche kommen, sich rot zu verfärben. Zieht ihr den Test dann sofort raus oder wartet ihr, bis der komplette Teil rosa verfärbt ist?
Wie lange genau Schwangerschaftstest im Becher halten?
Wenns 10 selunden sind, nehme ich ihn nach 10 sec raus und wenns 15 sind nach 15
Egal ob durchgelaufen oder nicht 🤷🏼♀️
Ich nehm egal welchen Test raus sobald im Sichtfenster das ganze anfängt durchzulaufen. Damit bin ich bisher immer gut gefahren. Bei den Digitalen würde ich mich an die Anleitung halten.
ich hatte schon einige Tests, insbesondere Testamed oder auch Wondfo / Prewview wo die angegebene Zeit nicht reichte damit der Test korrekt durchläuft! Teilweise auch mit massiven schwankungen. Der schlimmste war bisher der Testamed. Hat der zu wenig Urin ist das ganz übel - und auch der LH test von Wondfo z.b. hat gerade chargen da musste ewig warten bis der anfängt durchzuziehen. nimmt man den zu früh raus gibt das teilweise Farbstau, schlieren etc.
Dank dir!
Also nimmst du ihn sofort raus sobald du was siehst oder? Also sobald du siehst da passiert was?
Hallo, ich denke das wollte Sie damit sagen, so mache ich es nämlich auch. Beim CB digitalen hole ich denn Test raus, sobald es blinkt/die Uhr erscheint — geht relativ fix.☘️