Hallo, und zwar hatte ich letzten Zyklus, in dem ich eine Fehlgeburt hatte die Schwangerschaftstests von BMut bestellt und wollte mit denen den HCG Verlauf kontrollieren. Hab dann festgestellt, dass das irgendwie nicht so funktioniert und die immer noch positiv anzeigen obwohl man das hcg schon lange hätte raus sein sollen. Hab mir dann natürlich damals sehr Panik gemacht und mir viele andere Tests gekauft. Zwar 25er aber die waren halt alle negativ. Dementsprechend war halt klar dass die bmut alle falsch positiv waren und dann hab ich auch ein bisschen hier recherchiert und fündig geworden, dass voll viele dieses falsch positiv mit denen hatten. Jetzt bin ich im neuen Zyklus irgendwas zwischen +7 und +10 würde ich jetzt mal schätzen und ich hatte noch drei von diesem BMut übrig und warum auch immer, obwohl ich wusste, sie würde mich nur verrückter machen als mir helfen, hab ich einen gemacht und natürlich wieder positiv. Jetzt wollte ich mal fragen, ob seitdem noch mehr diese Erfahrung mit denen gemacht haben ?
Positiv aber falsch positiv Bmut
das geht seit Monaten das hier im Forum vor den BMUT gewarnt wird weil die teilweise rosa linien haben ohne SS.
Ehrlich gesagt aber sind für mich beide deiner Tests negativ und nicht falsch positiv. Die haben graue Verdunstungslinien. Rosa seh ich da gar nix. Der erste ist scheinbar noch anderweitig defekt.
Also die hätte ich nicht als Positiv betrachtet.
Das habe ich mir schon gedacht. Da ich bereits 3x schwanger war hab ich viele viele Tests durch und jedes Mal ab es+9 positiv getestet und alle waren am Anfang ein Schatten und grau. Also doch so können positive sst aussehen 🙈 ich hab jetzt mal one step bestellt, mit denen kenne ich mich auch aus. Anbei meine „graue vl“ die jetzt 16 Monate alt ist 🥰
Die BMut funktionieren nur wenn du eine Testreihe anlegst und schaust ob sie stärker werden. Bei meinen war das erst ab +11 ein echter Strich.
Hier mal meine:
P.s die haben IMMER schon beim durchlaufen diesen merkwürdigen "Strich" unabhängig von jeglichem HCG
Genauso ist es beim one step oder generell allen anderen Streifentest: Nichtssagend solange nicht rosa. Wenn dann doch Rosa sagt das rückwirkend nichts über den grauen strich. Der pregnafux ist übrigens rosa.. also der strich 😅
Beim bMut die sind aber auch rosa & das schon beim durchlaufen.