Hallo ihr lieben,
Ich weiß die CB Ultra früh sind kacke. Ich müsste heute ca. ES+13 sein ich weiß es nicht genau.
Gestern morgen habe ich zum erschrecken festgestellt das ich leichte schmierblutungen habe und habe mit Mittagsurin mit dem Duchesse Test dennoch positiv getestet.
Ich habe immer wieder so ganz ganz leichte Beimengungen von Blut im Schleim, jedoch nicht so als würde es auf die Mens hindeuten. Wahrscheinlich eher kontaktblutungen weil ich vorsichtshalber die Menstruationsdisc drin hab.
Heute morgen mit Morgenurin CB und Duchesse. Duchesse wieder eine leichte Linie und CB negativ, im durchlaufen hat man eine Linie gesehen die wieder verschwunden ist.
Der obere Test ist von gestern der untere von heute morgen.
Ich bin verwirrt und die Verwirrung ist verwirrt. Morgen sollte die Mens kommen. Bei K1 war ebenfalls nur eine schwache Linie bei NMT und bei K2 war der direkt fett positiv.
Hatte jemand einen solchen Test und trotzdem eine gesunde Schwangerschaft?
Duchesse Frühtest positiv , Clear Blue Ultra früh Negativ
1
Hallo meine Liebe!
Ich weiß nicht, ob das konkret deine Frage war aber ja, mein SST sah damals NMT+1 auch so aus und alles ging bestens aus.
Foto folgt.
2
Danke das beruhigt mich ungemein!
Ich hoffe so sehr das es bleibt , nach 4 frühaborten würde ich mir das sehr wünschen
3
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ☺️ kann dir gerne noch einen Test einhängen. Hab mir damals auch voll den Kopf gemacht. Ich glaube der Test unten war NMT 3/4