Hallo ihr lieben,
Ich bin schon seit 5 Tagen mindestens überfällig (aktuell ist mein Zyklus etwas länger daher mindestens 5, eventuell auch mehr). Mein normaler test jetzt unterm Tag ausgeführt sieht so aus. Ist das zu schwach für eine intakte Schwangerschaft? Hatte vor 6 Monate einen Abgang in der 10 Woche :/
Zu schwach positiv?
Zu schwach
Ich weiß ja nicht wie die Tests bei anderen aussehen, aber bei meinen beiden Schwangerschaften waren meine Linien auf den Tests nie stärker 🙊 sie sahen immer so aus, egal wie fortgeschritten die Schwangerschaft war. Ich würde mal sagen, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir 🍀
Hi, leider hatte ich auch schon 3 FG und konnte es für mich immer am besten vergleichen und schauen wie das hcg steigt indem ich die clearblue tests mit wochenbestimmung gemacht habe. Die passen sehr gut. Kann ich persönlich nur empfehlen. Aber hey, der Test sieht doch super aus! :)
also dafür dass es kein Morgenurin war, sieht der doch total gut aus. Mach dir mal keine Sorgen
alles Gute!
Hey liebes
Also schwach ist anders und auch das hätte nichts zu bedeuten mein test war nicht ansatzweise so deutlich da musste man wirklich den Strich erraten 😂und jetzt bin ich in der 40ssw also Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft
Lg
War bei auch so 😊 erst Ich glaube 1,5 Wochen nach nmt war der Strich fett.
Mach dir keine Sorgen 😄 aber ich hab mir die gleich Sorgen gemacht 🤪
Die Stärke des Strichs macht keine Aussage ob es eine stabile Schwangerschaft ist. Er sagt nur ob schwanger oder nicht. Da gibt es kein zu schwach oder zu stark. Deswegen mach dich da nicht verrückt.
Glückwunsch 🍀