Bluttest ES+13 hoffentlich Posetiv ❤

Thumbnail

Hallo das ist mein erster Beitrag , Wow echt spannend die Blümchen und Bienchen geschichte und alles was drann hängt für so einen kleinen Zwerg. Ich bin Mega aufgeregt laut eigener Rechnung bin ich bei ES+14 Aktuell.... Ich habe schon einige Urin Tests Zuhause gemacht die fast alle Postiv waren. Gestern dann die Blutabnahme beim Doc. 👨‍⚕️💉 Später darf ich anrufen und mich erkundigen Ob Er mir meine Vermutung bestätigt kann. Klar bis zum Ultraschall habe ich noch Zeit und bis dorthin leider keine Gewissheit ob das Baby auch an der Richtigen Stelle ist. Es strömen so viele neue Frage und damit neue Möglichkeiten auf mich ein da bin ich einfach geflasht. Mein Glück 🍀 kann ich kaum fassen.

Wie war es bei euch habt Ihr einen Bluttest gemacht und wenn Ja wann ? TAUSEND Küsse 💋💋💋💋 Ihr Lieben.

1

Und was kam beim Bluttest raus?

2

Hallo,
Ich war letzte Woche an ES+ 13 das erste Mal zum bluttestest hcg bei 38, 2 Tage später ES+15 dann 89, heute eine Woche später ES+22 oder auch 5+1 war hcg 1640 und es war eine kleine fruchthöhle zu sehen.
Ich habe niedrig gestartet aber bin jetzt in der norm und bisher sieht alles gut aus.

Was sagt dein Bluttest?
Viel Glück

3

Bluttest ergab bei Es+13 einen Wert von 37. 🥳❤
Nächster Termin ist bei Es +27. Urlaubsbedingt.

4

Das freut mich zu hören, wir haben ja fast den gleichen Wert an ES13.
Du arme das du jetzt noch so lange warten musst.
Für mich war das Warten bis gestern schon Hölle.
Vielleicht darfst du dann bei deinem 1 Ultraschall etwas mehr sehen als ich gestern, bist ja dann 5 Tage weiter.
Ich darf nächsten Donnerstag wieder hin bin dann ES+29, 6+1.
Viel glück dir🍀

weitere Kommentare laden