Linie für es+13 zu schwach?

Thumbnail

Hallo,
Habe am es+10 hauchzart positiv testen dürfen und naja ich finde linie ist besser geworden aber dachte die wäre doch schon knall rosa. Wie findet ihr es?;) bin neu. Also finde definitiv sie ist stärker geworden

1

Warte einfach noch ein paar Tage oder nehm einen digitalen.
Ich habe bei es+14 sehr zart getestet und es war positiv

2
Thumbnail

Kommt ganz auf den Test an. Die ktX7 und Z1 waren da bei mir schon sehr deutlich, während Femometer selbst bei ES+15 noch recht hell war. Ich häng gleich mal ein Bild an.
Wichtig ist aber hauptsächlich dass die Tests stärker werden. Und die Strichstärke sagt ja eh nicht unbedingt was über den Verlauf der Schwangerschaft.
Lg Dreamer 🤰 (4+3)

3
Thumbnail

Kommt immer sehr auf die Tests drauf an. Ich hatte vor 10 Tagen dasselbe Problem. Tests waren klar positiv, wurden auch leicht stärker jeden Tag aber ich war mir total unsicher, weil man einfach oft Fotos von sehr deutlichen Linien schon vor ES sieht. Hab dann an ES+14 einen CB mit Wochenbestimmung gemacht und eine 1-2 erwartet, war dann überraschenderweise schon eine 2-3. An ES+22 nochmals getestet, da wars dann die 3+.
Oben siehst du eine der Testreihen von mir (nur alle 2 Tage getestet).
Drücke dir die Daumen🍀🥰

4
Thumbnail

Also ich finde die Linie schon sehr aussagekräftig für ES 13. Meine sahen zu dem Zeitpunkt über mehrere Tage so aus wie auf dem Bild. Erst 3 Tage nach diesem letzten Test habe ich mit einem digitalen und einem herkömmlichen von Müller eindeutig positiv getestet.