Hallo, Ich bin etwas verzweifelt.

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Stehe 2 Tage vor der Periode habe vor einer Woche mit einen Clear blue ultra frühtest Abends positiv getestet das man die Linie gut erkennen konnte. Habe dann weitere Tests der Reihe gemacht die auch leicht Positiv ausgefallen sind. Heute Habe ich einen Clear blue Digital gemacht der dann negativ war, das macht mich leicht verrückt da ich neben bei mit One-Step teste und die auch leicht anschlagen. Beim Frauenarzt war ich schon, muss aber leider noch bis Februar zum Termin warten, sollte meine Periode nicht einsetzten.

Habt ihr einen Rat ?

Dankeschön und liebe Grüße.

1
Thumbnail

Hier noch ein paar andere Bilder

8

Hey du. Jetzt muss ich mal fragen, aber du hast im linken Fenster kein + was bedeutet negativ oder sieht man das hier nicht. Die andern Tests sind alle negativ

9
Thumbnail

Schau mal das meine ich. Das ist positiv

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Von gestern Morgen

3

Sieht doch super aus würde ich jetzt sagen 😍

4

Dankeschön nur bin ich mir unsicher da der Digitale Test vorhin negativ gezeigt hat :(

Hatte am 6.11.21 einen Abort und würde mich sehr drüber freuen wenn die Tets stimmen und es wirklich so ist, aber der test vorhin hat mich ziemlich verunsichert.

5
Thumbnail

Alle Tests seit 5.1.22

8 Tage vor Periode.

6
Thumbnail

One Step

7

Ich sehe da ehrlich gesagt garnichts 😰 aber meine Augen sind nicht die besten 😅

weitere Kommentare laden
13

Wann kamen denn die Striche bei den CB Tests?

17

Direkt beim Durchlaufen

18
Thumbnail

Hey Jennypina. Bei deinen zwei Sticks von Clearblue muss ein Plus (also so ein Zeichen +) zu sehen sein aber bei dir fehlen auf beiden der Strich, der Senkrecht geht weißt du wie ich das meine ? Bei dir ist zwar ein waagerechter Strich gekommen aber der andere fehlt auf beiden Seiten.
Ich habe dir mal ein Beispiel Bild hinzugefügt :)

19

Guten Abend,

Das sind einmal normale und ja dann die selben wie deine und da ist der senkrechte Strich auch da aber leider sehr schwach zu erkennen am Handy das Plus. Ich hatte diese Tests mit beim Frauenarzt um Sie vorzureigen.

23

Ah ok dann hoffe ich mal das es die Tage stärker wird.

Ich habe leider auf diesen Test nichts sehen können

weitere Kommentare laden
20

Also ich seh echt gar nichts
Das ist keiner positiv meiner Meinung nach 😥

25

Hallo #winke

Finde auch das keiner von den Tests positiv ist.

LG #herzlich

31

Sorry für die Enttäuschung aber kein einziger Test von dir ist leider positiv, alle sind negativ und wenn deine Frauenärztin dazu positiv gesagt hat, dann sollte sie sich neue Augen anschaffen. Tut mir sehr leid für dich.