ES+7 sst?

Hallo und guten Abend, ich habe auch eine Frage.
Da mein letzter Zyklus leider etwas verschoben war kann ich nicht wirklich sagen nur anhand von Symptomen und aussehen von zervix wann in etwa mein Eisprung war. heute könnte ich ES+7 sein. Kann aber auch sein dass es schon ES +8 ist. Ich hab seit heut Minimal stechen im Unterleib. Habe auch ständig das Gefühl ich muss auf die Toilette und Wasserlassen. eigentlich weiß ich dass es blöd ist aber ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Hätte ich noch warten sollen oder hätte man schon was sehen dürfen? Ich hoffe ich werde jetzt nicht kritisiert. 😔

1

Definitiv warten! Vorher ist einfach nichts sicher!
Steht ja alles nicht umsonst auf der Verpackung! Du hältst dich ja wahrscheinlich auch an die Schritte der Anwendung um nichts falsch zu machen, oder?🙈 Wenn man früher testet wird man doch eh nur enttäuscht! Auch wenn es schwer fällt! Ich bin heute ES+10 und habe auch mega Symptome aber lieber warte ich noch um von keinem negativen Test enttäuscht zu werden nur weil ich zu früh getestet habe.

4
Thumbnail

Hallo Zeit 4 Tage mir ist Schwindel und Gersten war mir einbisschen Übelkeit und clearblue schwangerschaftstest erst positiv dann Nächstes Tag negativ #gruebel

2

Vor ES+10 macht es überhaupt keinen Sinn zu testen. Und auch dann ist es alles andere als sicher. Bei mir hat es immer ab ES+10 angezeigt als ich schwanger war, es gibt aber auch andere da zeigt es erst später an

3

Danke 🙏,
Ich habe schon drei Kinder aber ich weiß nicht mehr wie es da war ! Und eigentlich kann man es sich ja selbst beantworten! Sorry 🙈