Einfach mal ausheulen

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich hab april die 3 monatsspritze abgesetzt und seitdem keinen Eisprung und mein Zyklus ist für a..... mitten im Zyklus immer wieder Blutungen ich war schon 100 mal beim Fa er macht aber nichts den das ist alles noch om Rahmen jetzt sagen mir andere wechseln wechseln die machen auch nichts alle wo ich mich hin gewendet habe das ist im Rahmen er möchte mir auch kein Blut abnehmen das macht er frühstens nach 1 Jahr jetzt sagen viele da ist was nicht inordnung bei mir ja was soll ich machen wenn mir keiner hilft echt ich könnte grade ernsthaft heulen 😭 hier haben mir auch schon viele Mädels gesagt das dies normal ist das der Zyklus danach durch ist und das viele erst handeln nach 1 jahr

Laut US sieht alles gut aus

Meine ovus werden auch immer etwas stärker aber halt nie zum Sprung kommt die kurve dreht voll ab

Ich weiß nicht weiter

1

Ach Mensch das tut mir leid!

Hast du denn schon mal irgendwas genommen oder getrunken?

2

Ovaria und myo inositol myo inositol nwhme ich seit August ovaria seit letzten Monat

4

Es gäbe noch:
Mönchspfeffer
Klapperstorchtee
Himberblättertee
Frauenmanteltee

Spontan fällt mir nix anderes mehr ein! Viel Glück 🍀

3

Oh man schon der dritte 3-Monatsspritzen Post. Frage mich warum man sich für diese überhaupt entscheidet, es bringt alles zu extrem durcheinander und man kann meist längere Zeit nicht schwanger werden. Wünsch Dir alles Gute 🍀

5

Ich würde den Frauenarzt wechseln, denn meistens merkt man selbst am besten wenn was nicht stimmt. Hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen?